News Elite Dragonfly G2: HP-Convertible mit Sure-View-Display wird kleiner

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Zur CES 2020 hat auch HP Convertible-Neuheiten in petto, die sich vornehmlich an die Zielgruppe der „Content Creator“ richten. So unter anderem das aktualisierte Convertible Elite Dragonfly mit dem Zusatz G2, das ein neues Blickschutz-Display und später auch 5G bietet. Der Marktstart erster Modelle ist ab Februar geplant.

Zur News: Elite Dragonfly G2: HP-Convertible mit Sure-View-Display wird kleiner
 
Bin zwar kein Creator, aber als solcher fände ich einen SD-Kartenleser wohl sehr praktisch.
 
Das 13,3-Zoll-Convertible wiegt weiterhin teilweise weniger als ein Kilogramm, wechselt im Elite Dragonfly G2 jedoch auf Intels aktuelle Generation der Core-i-Prozessoren samt vPro. Unbekannt ist bislang, ob Ice-Lake-CPUs (10 nm) oder Comet Lake-U (14 nm) die Basis bilden
Wenn es vPro CPUs sind, dann muss es Comet Lake sein. Ice Lake gibt es nämlich nicht mit vPro.
 
Zurück
Oben