Elitegroup 8800GT

mamettel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
67
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich alle Teile beisammen habe, habe ich die Grafikkarte eingebaut und siehe da, (beim Asus P5Q Pro) kommt ein langer und danach 3 kurze Piepser. Laut Anleitung bedeutet dies "Keine VGA gefunden".

Strom hab ich angeschlossen, sitzt fest im Mainboard.

Defekt? oder gibt es sonst noch Hilfe?

Vielen Dank.

lg MaMettel
 

mamettel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
67
Also ich schließe sie am oberen (blau) an, weil im Handbuch dies als erster PCIe Port beschrieben wird.

Unten werd ich mal versuchen.
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
Wenn's nicht hilft, probier einmal eine andere Grafikkarte aus, damit du deine ausschließen kannst.
 

mamettel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
67
Hi,

hab einige Dinge ausprobiert. Jedoch hab ich heute die neue Karte erhalten und siehe da, funktioniert ^^

Vielen Dank für deine Hilfe.

mfg
MaMettel
 
Top