eLoop - Rotor entnehmen (zum lackieren)

Abzug86

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.161
Hallo,

kann jemand der Noiseblocker eLoop-Besitzer sagen, ob man den Rotor entnehmen kann? Und wenn ja, mit welchem Aufwand? Würd den evtl. gerne lackieren....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man meines Wissens nicht und wird es (1000% sicher) auch niemals von Noiseblocker geben.
 
lackiert würd ich aber nicht mehr wirklich drauf vertrauen dass der Luftstrom noch genauso silent ist
 
aber ja, die werben doch sogar damit dass man ihn ausbauen kann zum säubern wenn ich mich nicht irre
Wirklich? o-O

Also ich hatte vor längerer zeit Kontakt mit einem NB Mitarbeiter (wg Testsamples) und da wurde gesagt, dass dies nicht erlauben wollen - zu viele Probleme.
 
@ Firunchen

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Rot wäre zwar jetzt nicht die Farbe die ich bräuchte, aber fasst Ihr das Bild 4 von 5 auf? Ist da der Lüfter fachmännisch zerlegt, oder vielleicht einfach abgezogen worden?
 
Man kann bei einigen Lüftern den Rotor einfach vom Motor abziehen. Das sieht dan genau so aus.
Perfeckt zum reinigen oder Lasckieren. Ist allerdings etwas kraft notwendig. Enermax hatte sowas schon länger...
Also Quasi Fachmänisch abgezogen worden. ;)
 
ich hab davon ja auch 2stk im Rechner
kommt nur gerade nicht ran sonst würde ich einfach mal "probieren" ob man die abnehmen kann :D

sonst einfach mal die Leute bei Blacknoise anschreiben und nachfragen ob man die einfach abziehen kann
 
Hab grad Antwort von Blacknoise erhalten;

Guten Tag Herr ######,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren (((Noiseblocker))) Produkten.

Es ist richtig, das Lüfterblatt ist abnehmbar. Bitte beachten Sie das die Garantie damit erlischt! Das Lüfterblatt vorsichtig rausdrücken dann dürfte nichts beschädigt werden.

Wir stecken gerade in der Entwicklung des 140mm eLoops und hoffen das wir ihn noch dieses Jahr in Q3 rausbringen werden.

Notiz für mich: Audioliebhaber nichts mehr glauben, vor allem nicht wenn er sich 1000% sicher ist....!
Audioliebhaber schrieb:
Kann man meines Wissens nicht und wird es (1000% sicher) auch niemals von Noiseblocker geben.
 
super dass du das Antwortschreiben hier noch gepostet hast
freu mich gerade auf die 140mm eLoops

kannst du dein fertiges Werk noch posten?
 
Zurück
Oben