@Straputsky
Hallöle,
was ich nun nicht verstehen kann ist, das ich versuche auf einen Missstand aufmerksam zu machen, der in Deutschland immer weiter um sich greift und du ja selbiges mit anderen Deutschen Firmen festgestellt hast, du aber dennoch diese NEWS und die Kommentare verteidigst.
Da komme ich echt nicht mit.
Und nur weil das immer mehr deutsche Firmen machen, kann mir der Umstand der Firmenfeschichte und die Geldmacherei mit einem Namen egal sein?
Dann siehst du hier ja selbst, das viele nur des Namesn jubeln und in der Vergangenheit schwelgen und sich nun freuen, das es wieder ELSA gibt, ohne es mal genauer zu hinterfragen und genau so ist es, wenn das Produkt im Regal steht.
Auch wenn man sich nicht gleich ELSA kauft, so ist es der Name der auf das Produkt aufmerksam macht, so das es bekannter wird. Hätte das Unternehmen einen anderen Namen auf der Verpackung, würde sich, vielleicht keine für interessieren und da geht es nämlich schon los, den Kunden zu beeinflussen.
Es kommt zu einem immer stärkeren Ausverkaufs Deutschland und dann sagt mal mal was und versucht User diesbezüglich mal zu informieren und dafür wird man auch noch angekreidet.
So eine Firma bekommt von mir kein Geld, egal wie gut das Produkt ist. PUNKT.
Straputsky schrieb:
Ja, und? Ich verstehe da das Problem nicht so ganz? Zudem gibt der Artikel nicht gerade ausreichend Informationen wieder.
Welche Informationen meinst du da?
m.f.G.
Knalle...