Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Empfehlung] Abspielprogramm Blu-ray
- Ersteller Mupfell
- Erstellt am
E
eagle16
Gast
Moin,
Freeware !? Nein !
Powerdvd, Windvd und dann gibts nochmal eins auf den namen ich gerade nicht komme.
Powerdvd ist ganz klar mein Favorit !
Freeware !? Nein !
Powerdvd, Windvd und dann gibts nochmal eins auf den namen ich gerade nicht komme.
Powerdvd ist ganz klar mein Favorit !
F
Fantom
Gast
PowerDVD war bei meinem Laufwerk dabei, legale freeware gibt es nicht weil für Blu-ray lizenzgebühren gezahlt werden müssen
ich finde die preise für die software schon krass, weshalb ich darauf achte das bei laufwerk eine dabei ist
ich finde die preise für die software schon krass, weshalb ich darauf achte das bei laufwerk eine dabei ist
H
hrafnagaldr
Gast
Ebenfalls PowerDVD. War in der Retailversion meine LG-BD-Brenners dabei, habs im Rahmen einer Aktion abae rmal für ein paar Euro auf die aktuelle Version aktualisiert. Eine Vollversion so kaufen ist in dem Fall sehr teuer.
RuxX
Lt. Junior Grade
TotalMedia Theatre von Arcsoft evtl.?^^
E
eagle16
Gast
Arcsoft gedöns ^^ genau das wars 
Darkscream
Fleet Admiral
Ich habe auch eine Version von Power DVD 9 bei meinem LG Brenner (retail) dabei gehabt - diese kann sowohl 5.1 als auch 3D - sind halt viele Einstellungen gesperrt.
Dunkelschwinge
Admiral
Total Media Theatre 5
Power DVD 12
Win DVD Pro 11
Nero HD
es gibt demos zu den Ersten Dreien. saugen und ausprobieren. Win DVD erscheint mir am schlanksten (startzeit) und besten, meckert aber bei wenigen BDs z.B. Illuminati rum,.
Power DVD nutze ich seit Version 8 ist aber viel zu überfrachtet mittlerweile. Daher hab ich den Vergleich erst angestellt und ich brauch nen Player mit dem Atmowin läuft
Der WMP HC kann BDs teilweise mittlerweile und der VLC manche nicht kopiergeschützten..
Das wars dann aber...
Updaten wirst Du immer müssen, sonst laufen einige BDs nicht mehr..
Power DVD 12
Win DVD Pro 11
Nero HD
es gibt demos zu den Ersten Dreien. saugen und ausprobieren. Win DVD erscheint mir am schlanksten (startzeit) und besten, meckert aber bei wenigen BDs z.B. Illuminati rum,.
Power DVD nutze ich seit Version 8 ist aber viel zu überfrachtet mittlerweile. Daher hab ich den Vergleich erst angestellt und ich brauch nen Player mit dem Atmowin läuft
Der WMP HC kann BDs teilweise mittlerweile und der VLC manche nicht kopiergeschützten..
Das wars dann aber...
Updaten wirst Du immer müssen, sonst laufen einige BDs nicht mehr..
Merce für die schnellen Antworten!
Hab PowerDvD 7 Ultra, war beim meinem LG Bluray-Laufwerk dabei (schon paar jährchen her
)
aber mittlerweile funzt das nicht mehr so wies soll auch nach updaten
und upgraden kostet zuviel von soner alten version, da spart man nichts...
Hab PowerDvD 7 Ultra, war beim meinem LG Bluray-Laufwerk dabei (schon paar jährchen her
Mupfell schrieb:Merce für die schnellen Antworten!
Hab PowerDvD 7 Ultra, war beim meinem LG Bluray-Laufwerk dabei (schon paar jährchen her)
natürlich nicht -oder glaubst du Cyberlink hat Geld zu verschenken?
@über mir - wow ,du bist ja schon ein großer ,kannten wir alle nicht....
Zuletzt bearbeitet:
Yuuri
Fleet Admiral
Wow und du erst einer, der TE vielleicht nicht.loverx6 schrieb:wow ,du bist ja schon ein großer ,kannten wir alle nicht....