Empfehlung erbeten...

soenarto

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Gehäuse haben für ca. 6 SATA Platten mit Wechselrahmen und möchte Euch folgende Fragen stellen :)

Welches

- Mainboard
- Netzteil
- Gehäuse
- Wechselrahmen

für den Zweck optimal geeignet ist. Der Wechsel der SATA Platten soll im laufenden Betrieb (XP?) möglich sein.

Für Eure Kommentare/Feedback/Kritik etc. würde ich mich riesig freuen.

Update 8.2.2009: Hallo Leute, bisher laut System sind 45 Viewer. Habe ich zuviel verlangt? Hat noch keiner so ein Gehäuse gebaut? Bitte bitte...postet doch Eure Erfahrungen, Teilantwort(en) sind auch wünschenswert...Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hier keine schreibt liegt wohl daran das du nicht nur nach nem Gehäuse fragst... Das Sharkoon Rebel12 hat auf jeden Fall genug Laufwerkschächte und mit ein paar Icybox (?) Wechselrahmen sollte das ganze klappen. Der rest der HW ist eigendlich egal. Ohne Grafikkarte kann dir auch keiner sagen was du für ein NT brauchst.

Also: Fragen besser formulieren und in die entsprechenden Unterforen packen und es antworten sofort Leute...

Hmmm...Danke trotzdem für den Anfang. Grafikkarte sollte nicht zum Spielen sein, gute Auflösung evtl. zum Abspielen von Video und zum Fernsehen.

Zurück
Oben