Empfehlung für einen Pentium G4560 PC.

Maaarc96 schrieb:
@Dilogo : Passt sowas denn auf meine Karte drauf ? Weiss nicht wie das mit Referenzdesigns von Partnerherstellern ist .-.
Nunja, gerade das Referenzdesign sollte passen, es ist ja die Referenz ;)
Ich würde auch einen neuen Kühler kaufen. Deine Karte funktioniert noch, die Leistung reicht dir, du bist offensichtlich fähig daran herumzubasteln und es ist am günstigsten. Was will man mehr?
 
Dir sollte halt nur klar sein, das die Mehrleistung quasi nicht spürbar sein wird. Die 1050 wird allerdings (je nach Modell) deutlich leiser sein und weniger Strom brauchen.

Wenn ein günstiger Kühlertausch möglich ist, wäre das wirklich die erste Wahl, da derzeit preislich eine riesige Lücke zwischen den Einsteigerkarten und den Mittelklassekarten besteht.
 
cvzone schrieb:
Dir sollte halt nur klar sein, das die Mehrleistung quasi nicht spürbar sein wird. Die 1050 wird allerdings (je nach Modell) deutlich leiser sein und weniger Strom brauchen.
Das hatte ich mir schon gedacht gehabt. Wenn die Karte mir die Selbe Leistung bietet wie die 760 dann wäre ich schon mehr als Zufrieden. Welche 1050 TI Empfiehlt sich denn ? Wenn sie nicht dasselbe "Summen" von sich gibt wie die 760 und kühler ist dann ist mir da eigentlich alles recht.
 
@ TE: du hast hier bereits zwei empfehlungen bekommen. 160€ nur für leiser... naja.
 
Es gibt die MSI Gaming oder die passive Kalm X. Bei Letzterer könntest du einfach einen bspw. Scythe Kaze Jyu 500 Umdrehungen Gehäuselüfter montieren - dieser ist quasi nicht zu orten.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE: du hast hier bereits zwei empfehlungen bekommen. 160€ nur für leiser... naja.
Oh.
Dann wirds die Von Gigabyte :D
Danke fürs aufmerksam machen, hab leider nicht wirklich auf die Verlinkungen geachtet.
 
1050Ti rein und fertig. Die sollte kaum hörbar bis unhörbar sein und hat die Leistung einer GTX 960.
 
Zurück
Oben