Empfehlung Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hudini9911

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
552
Hallo,

biite nicht schließen, ich weiß es gibt ähnliche Sammelthreads aber in diesen gibt es seit Monaten keine Aktivität.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Serie und kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt soviele gute Serien.
Vielleicht gibt es hier Leute mit einem ähnlichen Geschmack die mir eine Serie empfehlen können.
Aktuell schaue ich Big Bang Theory, Walking Dead, Game of Thrones, Supernatural, Originals. Danke

VG
hudini
 
Wenn in den Sammelthreads keine Aktivität ist, dann vielleicht weil die Fragen / Suchen nicht so häufig sind.
Umso mehr haben dieses Threads damit ihre Berechtigung.
Übrigens, sobald man in diesen Threads wieder ein Beitrag schreibt, wird er wieder aktiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben