Empfehlung USB Stick

Choco2

Banned
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Ich suche einen 2-4 GB USB Stick für meinen BluRay Player.

Soll für die BluRay Live Daten sein.

Wichtig wäre mir, dass er möglichst klein ist, zuverlässig ist und vor allem keine Beleuchtung hat.

Was empfiehlst sich da?
 

user321

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
530
Geh in den nächsten Elektromarkt und schau dich da um, auf Geschwindigkeit und Datensicherheit kommt es ja dabei nicht unbedingt an. Mein Vater hat sich da nen kleinen 8 GB Stick geholt, da guckt in etwa soviel raus wie auch drin steckt und der hat auch keine LED.
 

BartS

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.741
2-4GB, was für BluRays hast du da? :D

Einfach einen günstigen nehmen, schätze nicht das dein BluRayPlayer USB 3.0 unterstützt ;)
 
Anzeige
Top