empfohlen mein registry zu defrag.?

Barbara_100

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5
Mir wurde bei der Arbeit empfohlen meine Registry zu defragmentieren damit mein PC schneller startet und so...
Kann mir bitte Jemand genaueres dar?ber sagen und vielleicht auch wie ich das am besten mache.
Danke jetzt schon mal.
 
Registry Cleaner sind genauso unsinnig wie das Defragmentieren derselben. Die Registry wird nicht sequentiell abgefragt, deshalb hat sowas keinen positiven Effekt.
 
Allzu oft sollte das nicht notwendig werden und ist, wie schon erwähnt, mit Vorsicht zu genießen (im Übrigens alles, was die Registry betrifft und man sich nicht genügend damit befaßt).

Alternativ wären auch die TuneUp Utilities 2008 (allerdings keine Freeware) oder von Registry Defrag von Auslogics empfehlenswert: http://auslogics.com/en/software/registry-defrag/download
 
Zurück
Oben