Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Das hat nie jemand geleugnet. Aber der Aufwand ist um ein vielfaches höher...-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Eine gute Customwasserkühlung ist trotzdem besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nie jemand geleugnet. Aber der Aufwand ist um ein vielfaches höher...-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Eine gute Customwasserkühlung ist trotzdem besser
Muß ich mehr dazu sagen?Xero261286 schrieb:Ein gescheiter Luftkühler ist mindestens genauso gut wie eine Wasserkühlung...
Azghul0815 schrieb:Das hat nie jemand geleugnet...
Azghul0815 schrieb:Das hat nie jemand geleugnet. Aber der Aufwand ist um ein vielfaches höher...
Jo...deswegen nimmt man ja auch EPDM-Schläuche, außer man möchte nen Showcase machen.Scirca schrieb:Eine Fullcustom Waku mit 2 Blöcken und Softtubes ist bisschen Arbeit. Anders sieht mit Hardtubes aus..
Leugnet ja keiner. Meist ist bei Fragen nach Wasserkühlung das Problem, das zwischen deutlich teurerer Custom und einer AiO „im gleichen Preisbereich eines Luftkühlers“ nicht unterschieden wird und dieser bei den Fragenden nicht mal bekannt ist.-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Muß ich mehr dazu sagen?
Und ein vielfaches teurer, u.U. Verliert man die Garantie auf die GPU, du musst an Ablauf denken, Wasser regelmäßig wechseln.Scirca schrieb:Eine Fullcustom Waku mit 2 Blöcken und Softtubes ist bisschen Arbeit.
Hat auch meist was mit dem Hobby zu tun, denn wer sich solch eine Wasserkühlung aufbaut, dem geht es meist nicht nur um Funktionalität. Denn dazu benötigt man keine Wasserkühlung.Azghul0815 schrieb:Versteh mich nicht falsch, wenn das jemand geil findet, soll er es tun,
Ich hab selber in Summe 4 Systeme gebaut und hab durchaus Erfahrung.LiniXXus schrieb:Es gibt wassergekühlte Systeme, die bis zu 10 Jahre ohne einen Wasserwechsel laufen. Wer auf solche Umbauten steht, der wird früher oder später ehe wieder aufrüsten und dann kann solch eine Wartung auch direkt mitgemacht werden.
Sehr geiles Teil, habe ich auch. Aber wie schon erwähnt, beachten, dass der Radiator dick ist. Auch vor dem Einbau vllt. ein Video anschauen. Es gibt da doch schon das ein oder andere zu beachten.nemesis0381 schrieb:ARCTIC Liquid Freezer III Pro 360
Zu Unrecht, wenn man einen guten Kühler hat und ein gutes Gehäuse.Azghul0815 schrieb:Der aber dennoch als massiver Hitzkopf bekannt ist.
Aber Spannend, wie sich das hält.