Empfohlene Updates installieren?

bananajoe2k4

Lt. Junior Grade Pro
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich diese Funktion einfach übersehen, aber wie kann ich empfohlene Updates unter Windows 10 Pro installieren? Mein Virenscanner (Eset Smart Security) zeigt mir zZ neben einem kritischen Update auch einige empfohlene Updates an, die ich installieren möchte. In Windows Update wird mir jedoch nur das eine kritische Update angezeigt.

Grüße
//bjoe2k4

Anhänge

• 2015-11-22 (1).png
    2015-11-22 (1).png
    212 KB · Aufrufe: 254
was mir dazu einfällt - was ich auch erst nicht bemerkt habe - ist, dass man im neuen Windows-Update-Fenster eine erst unsichtbare Scrollbar hat und somit wenn man die richtige Position rechts neben den angezeigten Updates gefunden hat, nach unten scrollen kann.
Wenn's das nicht ist, könnte es vielleicht noch mit dem Häkchen "Updates für andere Microsoft-Produkte ..." unter erweitere Optionen zu tun haben, evtl.

"Updates für andere Microsoft Produkte..." ist an.

Scrollbar hab ich auch keine. Wenn die Updates installiert worden wären, dann müsste zB das Update für meinen 10 Jahre alten HP Drucker schon längst verschwunden sein, das taucht aber bei jedem kritischen Update wieder mit auf und ich bezweifle, dass es da monatlich neue Treiber gibt.

Das sind alles Treiber. Sofern du die automatische Treiberinstallation nicht abgeschaltet hast, werden diese auch ohne Windows-Update installert. Dann brauchst du diese Updates nicht mehr und entsprechend werden die auch nicht mehr angezeigt.

ok; ... leider auch keine Idee mehr, was da los ist.
Was Du aber machen könntest hinsichtlich der Intel-Treiber: die aktuellen Treiber von der Seite Deines Mainboardherstellers ziehen und installieren, falls die nicht aktuell sein sollten. Ggf. sind ja dann die ESET-Meldungen verschwunden.

Treiber für die Geräte sind installiert, aber das Eset zeigt mir die immer noch an. Vielleicht mal Eset anfunken.

Zurück
Oben