Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier finde ich brauchbar , das ist ein mehrere Gigabyte großes Packet mit einer Treiber Such und Installations-Oberfläche , als Freeware. Das Packet bringt 750.000 Treiber mit.
Download über Torrent geht recht fix.
Es wirkt befremdlich auf mich, das es Menschen gibt die sich absichtlich das System verhunzen wollen mit solcher Software!
Ich bin froh, wenn ich alle halbe Jahre mal einen Treiberwechsel mache und dabei mein System nicht zerschieße und Du willst Dir absichtlich solch einen Schund von einer Drittfirma auf den Rechner holen?
Frag Dich doch mal selbst, warum sollte eine Firma ein Treiber-Paket was über das eigene Produkt hinaus geht kostenlos bereit stellen?
Genau, das macht niemand, aber Spyware, Bloatware und Scareware wird gern so verbreitet........
Das sowieso aber es gibt oft momente wo die Suche nach passenden Treibern zb. für ein neues (nicht vorgesehenes) OS auf einem Notebook zur Geduldsprobe wird und da leistet der große Treiberpack relativ gute Arbeit. Hat zb. im Servicebereich Reparaturarbeiten immenz verkürzt.
Es geht nicht darum die Treiber von meinen PC´s zu aktualisieren. Es geht darum das ich
es Leid habe viel Zeit für Treiber Suche zu verwenden für die ganzen PC´s die ich so ständig
installiere. Und das sind eine ganze Menge. Wie ist es denn mit dem Programm Driver Agent?
Da es ja eine Kommerzielle Software ist wird diese ja wohl nicht mit Spam zugemüllt sein, oder?
Es gibt zB auch das Programm SlimDriver, Freeware und keinerlei extra Müll der mit installiert wird.
Nur installiert dieses die Treiber nur einzeln. Schon mal nicht schlecht. Funktioniert auch ganz gut.
Aber ich suche eben ein Tool was evtl noch besser und schneller arbeitet.
Ergänzung ()
derChemnitzer schrieb:
die sind alle mit Spamm und Scareware verseucht
lieber MB CD rein und installieren und dann den Treiber für die Grafik laden
Nun hier geht es um Rechner die diese nicht haben. Die meisten Kunden haben sowas
meist nicht parat. Oder die Treiber sind uralt. Und manche Suche ist echt nervig.
Das hier finde ich brauchbar , das ist ein mehrere Gigabyte großes Packet mit einer Treiber Such und Installations-Oberfläche , als Freeware. Das Packet bringt 750.000 Treiber mit.
Download über Torrent geht recht fix.
Frag Dich doch mal selbst, warum sollte eine Firma ein Treiber-Paket was über das eigene Produkt hinaus geht kostenlos bereit stellen?
Genau, das macht niemand, aber Spyware, Bloatware und Scareware wird gern so verbreitet........
Es geht mir nicht um kostenlose Software. Wäre gut, wie zB SlimDriver was komplett
ohne solche Zusatzsoftware auskommt, ich bin bereit Geld dafür zu zahlen. Deshalb
auch die Frage nach Driver Agent.