• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth "Problem"

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Ich zocke mit meinem Bruder gerade im LAN Empire Earth gegen den Computer. Leider hat es der Computer geschafft meine komplette Basis zu zerstören, inkl. aller Einheiten die dort waren. Ich habe aber eine 2. Basis, nur leider keinen einzigen Bauern mehr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch mindestens einen Bauern zu bekommen? Wir wollen die Runde ungern aufgeben.

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit die Autosaves im Multiplayer zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

soweit ich weiß, ist es dir nicht möglich an eine neue einheit zu kommen ! :/
Hast wohl verk*ckt *g*

Edit: es geht, ist aber schon ne Weile her, dass ich das gezockt habe. will dir jetzt auch nichts falsches sagen, aber die Autosaves müsste man laden können. Such am Besten mal über Google.de die HP von Empire Earth war mir (fast) immer ein große Hilfe :)


Bye
 
wenn du und dein bruder im lan zocken kann dir doch dein bruder einfach ein bissel holz zu stecken. :D aber du kannst auch die autosaves laden.
 
-RGC-excoutor schrieb:
wenn du und dein bruder im lan zocken kann dir doch dein bruder einfach ein bissel holz zu stecken. :D aber du kannst auch die autosaves laden.

Dann kann ich aber nichts bauen. Holz hatte ich genug, aber wenn ich damit nix bauen kann brauch ichs auch nicht.

Wir haben nun doch ein neues Spiel angefangen, weil ich nicht wusste/weiß, wie man Autosaves im Multiplayer lädt. :(
 
Zurück
Oben