• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

ich denke dann kann ich nu bilanz ziehen.

jeder der gepacht hat, hat dieses problem. ergo werden die bestimmt schon an ner lösung arbeiten.

aber sind schon idioten, man testet doch erst bevor man sachen auf den markt wirft. sowas ist crm mäßig echt sehr sehr lau^^

und ich mein so schwerwigende Bugs gab es vor dem neuen Patch auch nicht das sie sich so beeilen hätten müssen ^^

ja bis auf ein paar abstürze ging es eigentlich. aber der neue patch hat nen award verdient

Kontraproduktivste "Spielverbesserung" aller zeiten^^

Bei mir lief es auch super bis auf die Schatten ... naja nächstes mal wird nicht mehr auf Autoupdate gestellt und vorher ins Forum geschaut .... Lernen durch Schmerz :freak:

Ja das ist doch echt abnormal.... wiedo stellen die einen patch rein den niemand ketestet hat?! Ich mein ja nur es sind ja nicht gerade wenige die das Problem haben und das ausgerechnet alle tester dieses Problem nicht haben sollen ist doch komisch.... naja mal schaun wie sie die lage retten wollen....

Jetzt müssen die Leute bei Sega nur noch 1-2 Wochen in den Urlaub fahren und schon könnten die sich mit Treyarch (CoD5) die Hand geben. :freak:

Ne, die machen gerade ein Praktikum bei Rockstar Games.

MfG
Mr_Blonde

lol hab das gleiche prob. ich idiot hab jetzt auch noch mein game neuisntalliert weil ich dachte das könnte dies beheben..jetzt sind natürlich alle spielstände weg :freak:

So dann gliedere ich mich mal hier ein . Habe genau das gleich Problem wir ihr alle .
Gott sei dank bin ich net alleine mit dem Problem . Bei mir ging es auch heute Abend los zu halb 8 zu erst raus geschmissen dann der Patch und schon ging keine Gefechte mehr man ist das ein scheiss bin fast irre geworden paar mal neu instaliert und nix war besser . Aber was soll den das ich war immer ein Verfechter der Total War folgen zu erst Steam und jetzte das , allso die enttäuschen mich echt ob wohl das spiel ohne den scheiss auch super wär . Eigentlich wollte ich heute noch Schweden und Frankreich ein paar Provinzen abluchsen aber naja =D .

Könnte :kotz:
zuerst diese Steam Sche... .
Dann Spielstände die man nur umständlich löschen kann.
Und jetzt der Hit ,ein Patch, kaum klick ich in einem gefecht auf eine Einheit schon folgt der absturz.
Schade, bis jetzt lief super, ich war echt ein Fan der Total War reihe.
Gruß
Ulli

bin auch froh das alle das prob haben. so müssen die gas geben

hilft nur eins: GANZ SCHNELL ROME2 RAUSBRINGEN :)

Also ich glaube Multiplayer geht, habe es allerdings nicht richtig getestet.

Gibt es welche bei denen es trotz patch nicht abstürzt ?

Bei mir genau das Selbe. Empire Total war stürzt nach dem Patch von Heute ab.
Ich bin 3 Sek. im Gefecht und das Spiel muß beendet werden.

Mein System:
Intel Quad X9770
GTX280 SLI Treiber 8208 vom 6.03.09
4GB RAM
Vista 32

Lösung

Rechtsklick auf E:TW in Meine Spiele -> Einstellungen -> Sprache -> das Game auf Englisch stellen. Das laden lassen was er da lädt. Dann wieder auf Deutsch stellen. Dann lädt er nochmal etwas und dann funzt es wieder. Scheint ein Steam Patch Problem zu sein.

Bei wem das auf Deutsch zurückstellen trotzdem wieder die Probleme bringt muss es wieder auf Englisch machen, dort funzt es 100&ig. Die anderen müssen dann auf Morgen warten. Hotfix wurde im Offi Forum angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts gar kein Englisch zur Auswahl, aber zweimal Deutsch, also: "Deutsch" und "Deutsch (Deutsch)" bin mal gespannt obs geht, lade grade das Update. Steam fürn Ars.., wenn das stimmt, aber danke schon mal für den Tipp, melde mich gleich

PS. scheinbar laden grad alle neu, die Verbindung is soooooooooooooooooooooo lahm

da kann ich mir Gettysburg (244min) gleich zweimal anschauen

Zuletzt bearbeitet:
also nach dem laden des neuen updates gehts bei mir wieder. ich habe gerade eine seeschlacht gestartet und es läuft einwandfrei. hoffe nur, dass das kein zufall war :freaky: ...

Zurück
Oben