Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir lief es auch super bis auf die Schatten ... naja nächstes mal wird nicht mehr auf Autoupdate gestellt und vorher ins Forum geschaut .... Lernen durch Schmerz
Ja das ist doch echt abnormal.... wiedo stellen die einen patch rein den niemand ketestet hat?! Ich mein ja nur es sind ja nicht gerade wenige die das Problem haben und das ausgerechnet alle tester dieses Problem nicht haben sollen ist doch komisch.... naja mal schaun wie sie die lage retten wollen....
lol hab das gleiche prob. ich idiot hab jetzt auch noch mein game neuisntalliert weil ich dachte das könnte dies beheben..jetzt sind natürlich alle spielstände weg
So dann gliedere ich mich mal hier ein . Habe genau das gleich Problem wir ihr alle .
Gott sei dank bin ich net alleine mit dem Problem . Bei mir ging es auch heute Abend los zu halb 8 zu erst raus geschmissen dann der Patch und schon ging keine Gefechte mehr man ist das ein scheiss bin fast irre geworden paar mal neu instaliert und nix war besser . Aber was soll den das ich war immer ein Verfechter der Total War folgen zu erst Steam und jetzte das , allso die enttäuschen mich echt ob wohl das spiel ohne den scheiss auch super wär . Eigentlich wollte ich heute noch Schweden und Frankreich ein paar Provinzen abluchsen aber naja =D .
Könnte
zuerst diese Steam Sche... .
Dann Spielstände die man nur umständlich löschen kann.
Und jetzt der Hit ,ein Patch, kaum klick ich in einem gefecht auf eine Einheit schon folgt der absturz.
Schade, bis jetzt lief super, ich war echt ein Fan der Total War reihe.
Gruß
Ulli
Rechtsklick auf E:TW in Meine Spiele -> Einstellungen -> Sprache -> das Game auf Englisch stellen. Das laden lassen was er da lädt. Dann wieder auf Deutsch stellen. Dann lädt er nochmal etwas und dann funzt es wieder. Scheint ein Steam Patch Problem zu sein.
Bei wem das auf Deutsch zurückstellen trotzdem wieder die Probleme bringt muss es wieder auf Englisch machen, dort funzt es 100&ig. Die anderen müssen dann auf Morgen warten. Hotfix wurde im Offi Forum angekündigt.
bei mir gibts gar kein Englisch zur Auswahl, aber zweimal Deutsch, also: "Deutsch" und "Deutsch (Deutsch)" bin mal gespannt obs geht, lade grade das Update. Steam fürn Ars.., wenn das stimmt, aber danke schon mal für den Tipp, melde mich gleich
PS. scheinbar laden grad alle neu, die Verbindung is soooooooooooooooooooooo lahm
da kann ich mir Gettysburg (244min) gleich zweimal anschauen
also nach dem laden des neuen updates gehts bei mir wieder. ich habe gerade eine seeschlacht gestartet und es läuft einwandfrei. hoffe nur, dass das kein zufall war ...