• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Also bei mir stürzt das Spiel jetzt auch häufiger ab.
Warum muss alles über den Steamschrott Funktionieren warum.Ich Zahl Haufen Geld dafür und Krieg son kack Stürzendes unfertiges Spiel.Dann Regen sich die spielhersteller auf warum so wenige nur noch Spiele kaufen und eben mehr alles Kopieren.Bringt und entwickelt ein Spiel das ohne Abstürze und ohne irggendein Online freischaltbares Spiel raus und dann werden auch die Leute mehr kaufen.

Also ich hab das problem immer noch das das Spiel abkackt sobald ich eine Schlacht starte, und auf English umstellen kann ich nicht, da ich nur 2 mal Deutsch drinne hab aber nirgends english. Alle anderen Sprachen hab ich auch Französisch polnisch u.s.w

mir geht das sowas von auf den Sack , da gibt man sein hart verdientes Geld aus und bekommt ein halbfertiges Spiel. frecheit ist das, ich finde das da ein neues Gesetz in Kraft treten muss. Den wenn man da nicht einen riegel vorschiebt hört das nie auf mit der Kundenverarschung.

Werde das Game heute in Laden zurück bringen und wenn ich das Spiel dort Zerbreche, dass geht mir so was von auf den ..... Die Käufer sind alles nur Idioten, so sehen das sicher die Verkäufer und freuen sich über jeden weiteren. Also so was kann mir gestohlen bleiben, der letzte Patch, hat das Spiel unspielbar gemacht. Das ist schon wie bei ATI und der Regierung!

Wir haben keine Wirtschaftskrise, wir haben nur unfähige Politiker, Opel ist nicht zu Retten! Deutschland ist auch nicht zu Retten, die sollten lieber mal den Resetknopf drücken. Alle Senken ihre Steuern, nur Deutschland will ja nicht nur in Unfähigkeit sondern auch bei Steuern Weltrekordhalter bleiben.

Man geht mir das alles auf den ..... :utro cket
Revolution, braucht das Land. Das würde Wunder bewirken. "Zum Wohl der Menschen!" Das ich nicht Lache.

EMPIRE TOTAL WAR Beste Spiel des Jahres auch des Jahrhunderts, dass werden noch meine Kinder Zocken, nur ob sie über Polen irgendwann mal Herrschen entscheidet das Spiel selbst. Gut das ich GTA 4 und Crysis habe zum Abreagieren.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt raus wies trotzdem geht.

Meine Spiele/ Rechtsklick auf ETW/ Eigenschaften/ Sprache und auf Deutsch ganz oben , nicht Deutsch Deutsch. Somit wird alles auf English umgestellt. Und mann kann die Schlachten wieder selber ausfechten, jedoch lagt und ruckelt das Spiel seit dem Patch noch mehr als vorher, und einige Fehler sind noch heftiger als vorher. Für alle die jetzt meinen wieso es English ist obwohl man auf Deutsch umstellt, das weiss ich auch nicht. Das Spiel ist sowieso kurios.

Alles Bullsh*t, konnte zwar auf englisch zocken (schlachten), Deutsch wollte es ne Zeit lang gar nicht starten wtf, aber jetzt mal ehrlich, wer willn Englisch???

Habs dann neu installiert, und das gleiche - Abstürtze bei schlachten, also nochmal auf englisch gestellt - update geladen, wieder auf deutsch gestellt - nächstes Update *würg*

und siehe da - spiel startet (Fortschritt) - und siehe weiter - Schlachten kacken ab (nix neues)

Also mein Fazit:

"Sehr geehrte Herren "SEGA" und "The Creative Assembly",

fixt das, aber flott. Sonst knallts. Klar soweit? Jut!

genervte Grüße Costumer

Ach und Herr "Steam", ich würde an deiner Stelle Nachts nich mehr alleine rausgehen....

Gut das ich GTA 4 und Crysis habe zum Abreagieren.

gut das gta4 nicht genauso verbuggt ist^^

in deiner aussage über politik muss ich dir recht geben...

LOL die Herren steam und CA scheren sich einen Dreck um uns. Aber das mit nicht mehr alleine rausgehen unterstütz ich natürlich auch mit meinem guten alten Baseballschläger. :p:p:p

TJa die sitzten am ende da und können zocken...und lachen sich über uns kaputt^^
schweinehunde oO und dafür auch noch nen vollpreis...naja mal sehen ob die es nicht vllt doch gebacken bekommen -.-^^

Die werden es Hundert Prozent gebacken kriegen, die Frage ist nur wann. deswgen bin ich so genervt. ich glaube das da in zukunft keine besserung kommen wird, eher im gegenteil. Anstatt diese blöden HDR effekte und Bloom und weiss nicht was alles zu integrieren sollten die besser das Spiel korrekt abfertigen. mich stören die effekte eigentlich mehr, als das ich sie gut finde.

also ich hab versucht, auf deutsch zu stellen und so... eben das wovon alle hir geschrieben haben... so jetzt starte ich das spiel... dan ein gefecht und es hat sich nix verändert nach ca. 3 sekunden stürzt er ab...
und als ich die sprach umgestellt hab hat der auch nix runtergeladen oder so...
hilfe!

(Update 2): Der Publisher Sega hat uns gegenüber versichert, dass die Probleme nur bei nicht-englischen Versionen von Empire: Total War auftreten. Der Entwickler Creative Assembly hat bereits eine Fehlerbehebung ausgearbeitet:

»The Creative Assembly hat den Bug und eine Lösung für dieses Problem gefunden und testet diese gerade. Wir werden also sehr zeitnah eine Lösung via Steam anbieten. Das Update wird noch heute verfügbar sein.«

Quelle: Gamstar
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1954455/empire_total_war.html

n bissl drohen und schon flitzen se :evillol:

Hallo,habe auch dieses Problem was den Patch betrifft,weiß hier vielleicht jemand wenn ein neuer Patch rauskommt? Ich meine einen Patch für den misserfolgten Patch?

was meint ihr ob wir bis heut abend frankreich wieder aus preußen vertreigben können? =)
bzw. spielen ^^

grüße fladi

Habe komplett das gleiche Problem mit dem Patch. Bei mir ist auch alles perfekt vom grafischen her,bis auf dem Schatten mancher Bäume oder Soldaten. Weißst du vielleicht wenn ein Patch für den misserfolgten Patch rauskommt?

Ich möchte endlich mal das Unabhängikeits Tutorial beenden! Und dann gehts mit Österreich in die Weltherrschaft! SCHEISS PATCH,wie lange dauert das noch bis wir spielen können?

kp heut noch hoffe und denke ich... ^^
aber hab noch ne ander frage: bei landschlachen lasse ich z.B. eine einheit (linien infantrie)
los marschieren... ich sehe denn tromler nur trommeln wenn ich dich an ihm dran bin oder die leute nur richtig nachladen wenn ich direkt an ihnen dran bin... und denn auch nur die im umkrei von ca. 3 leuten, die dahinter sehe ich weider nicht nachladen... also im allgemeinenm´muss ich um leute richtig in aktion zu sehen richtig an denn einzelnen ran
zoomen...
ich sehe sie nichtmal richtig anlegen... stehen da... und aufeinmal schießen... anlegen sehe ich die nur wenn ich dicht dran bin... is das normal? oder kann man das in optionen (grafik) einstellen? und warum kann ich nur niedrich und mittel einstellen und nicht hoch oder ultra?

thx

Fladi

Das ist so gewollt damit der rechner bei massenschlachten denn Geist nicht aufgibt ;) Is bei jeder Qualitätseinstellung gleich...

Zurück
Oben