• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Den gleichen Mist hab ich auch..
Kampange läuft zwar langsam, aber sie läuft, aber ne Schlacht geht gar nicht.
Ich hab genau wie viele andere auch direkt über Steam gekauft, damit ich die Special Forces Edition bekomm und was treiben die??
Bauen nur noch mehr Scheiße, als sie eh schon gemacht haben!!!!!

Wenn ich könnte, wie ich wollte dann würd ich die Kohle zurück holen und die dem nächsten Heckenpenner schenken, der freut sich wenigstens drüber und kurbelt die Wirtschaft an;-)
Ich kann mich nur anschließen....behebt den scheiß Patch und zwar heut noch, sonst marschieren zig tausende User bei Steam ein und das wollen die doch bestimmt nicht.....

aber ich muss maximal ranzoomen und denn sehen ich auch immer nur 1-3 richtig was machen. das is doch blöde...
únd man kann die grafik auch nicht hör stellen um das zu sehen?
und eine frag hab ich noch^^: in der kampanien karte: kann man da die rundenbewegung von den endlos vielen ländern überspringen? =)

denke für antworten^^

Ich habe genau das gleiche Problem...
Wenn ich auf deutsch (deutsch) spiele ist es zwar deutsch, aber man kann keine Schlachten gamen...
wenn ich auf deutsch ohne Klammer setzt, geht es, aber in englisch

Immer wenn ich zwischen den Sprachen wechsle muss man einen patch runterladen...
kotzt mich langsam an:utrocket:

Gibt es noch keine Lösung dafür???

so nu hab ich das mal mit der sprachumstellung gemacht und nu bekomme ich sobald ich starte:

"empire exe muss beendet werden", komme also nichtmal mehr ins menü

Tja mit Englisch konnte ich bis eben spielen...dann stürzte das Game schon in der Karte ab und läßt sich jetzt gar nicht mehr starten. Immer wieder Absturz schon vor dem Intro.

Vielen Dank auch @Steam dafür. Früher habe ich weniger gepatcht und konnte wenigstens zocken, jetzt werde ich gezwungen zu patchen und dann sowas...eigentlich müsste man das Game als buggy zurückgeben!

Habe übrigens die Special Edition aber von Amazon. Letzen Endes aber egal, da alle auf Steam aufsetzen! *kotz*

also du versuchst das spiel zu starten und dann stürzt es sofort ab? genau dasselbe hab ich auch....

Aber das Problem habe ich erst seit eben. Mitten im Spiel stürzte es ab und ließ sich danach nicht mehr starten. Wollte dann von Deutsch LOL auf Deutsch (deutsch) umstellen und selber Problem.

Zurück auf Deutsch ergo Englisch und der fängt einen Patch an zu laden! Vorher hat er nix geladen. Das kann doch nicht wahr sein.

Langsam reicht es mir. Bisher war ich von CA überzeugt, aber das ändert sich so langsam.

UPDATE:
Auch noch Neustart selbes Problem. Ich habe mich auf das Spiel gefreut, aber wenn es so bleibt, gehts zurück und ende.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an dem tollen Patch und zu der Frage ob man das überspringen kann mit den Zügen der KI....ja das kannst du indem du bei ingame options den Haken bei "Züge der KI anzeigen" raus nimmst.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Juhu gute Nachrichten. Hoffe der Patch kommt dann auch heute noch und net um 23:00 Uhr oder so. Das mit der Sprachumstellung hab ich gelassen. In der Geduld liegt die Kraft und hoffentlich wird das heute belohnt :) Außerdem konnte ich in der Zeit wo ich es nicht spielen kann auch was für die Schule tun :p

wtf ich kann das spiel nichtmehr deinstallieren o_0

ganz ehrlich

sega-> f*** dich
ca-> f*** dich
steam-> f*** dich

cb forum -> du bist cool :D

Super, auch nach dem erneuten? Patchen auf Englisch stürzt das Game beim Beenden der Runde im Kapitel 3 der Einführung an derselben Stelle ab. Buggy Schei**

Danke @Scotti75, habe Deine Nachricht eben erst gesehen. Muss ich gleich mal ausprobieren. Kann aber auch nur ein Hotfix sein, möchte schließlich die KI-Züge meiner Gegner sehen, um planen zu könnne. Und again: Buggy Game.

Erneute Frage an Scotti75:
F**k, der Haken ist raus. Aber die Züge der KI werden immer noch angezeigt? Kann doch jetzt nicht sein oder? Habe die Einstellung mitten in der Einführung vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte kann ich das game deinstallieren? -.-

@ Thomas Silent

Entweder unter Systemsteuerung oder bei STEAM auf das Spiel Rechtsklick und dann auf Lokalen Inhalt löschen.

über steam kann ich nicht löschen, genauso wenig wenn ich die cd einlege und darüber versuche zu deinstallieren. bleibt wohl echt nur die systemsteuerung

Wir sollten uns alle einfach eine :utenforcer: (für gezielt) oder :utminigun: (wild drauf los) schnappen und das machen was im TV so kommt :skull_alt:!

Also ich warte, dass die was machen, kann doch nicht war sein. Wissen die eigentlich, dass es nicht läuft?

Gruß Tom

also in der systemsteuerung taucht empire nichtmal auf. eine neuinstallation ist nicht möglich bzw nach 2mins fertig da es mir sagt das spiel ist schon drauf. eine deinstallation ist ebenfalls nicht möglich.

no1 was soll ich machen?

guck mal unter C:/Programme falls du es dort hin installiert hast und guck nach dem Ordner vom Spiel und guck wie viel GB das hat oder ob überhaupt was drinne ist.

Ich möchte Empire spielen.............................bin ungeduldig loool,die Ärsche von Creativ Assembly sollen sich beeilen mit dem neuen Patch........

Wenn du links unten beim Desktop auf Start drückst kannste ja nach Programme suchen,oder? Oder geh mal auf Computer und drücke Deinnstalieren?

Zurück
Oben