Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Empire noch mal komplett neuinstalliert und dann gepatcht, da ich diverse MODs drauf hatte. Bisher keine Abstürze & Bugs und die Performance ist super, aber was mich an dem neuen Patch stört, ist die Tatsache, dass die Moral der Truppen gesenkt wurde... das merkt man in Gefechten schon gleich zu beginn, die Leute fliehen viel leichter, oft aber auch wenn sie selbst in der Übermacht sind.
Zu meinem Vorredner. Kann das mit der Moral bestätigen. Finde ich eher nicht so gut. Du greifst (im frühen Spielstadium) mit einer Nahkampfeinheit eine Reihe von Linienifanterie an. Die schießt einmal und 5 Mann fallen um, was machen die, sie rennen weg, also irgendwie stimmt da was nicht.
also ich habe keine Performance probleme seit dem letzten Patch. bisher ist mir das spiel nicht mal abgestürzt. hab jetzt 3 stunden gespielt und mit england mal gespielt. Das mit der Moral ist mir auch aufgefallen und nervt ein wenig, aber das wird hoffentlich mit dem nächsten patch nachgebessert
@Darkwonder: bei deinem PC kannste die maximale anzahl schon nehmen. vorrausgesetzt du änderst nichts in der .ini
Hatte mich bei Sega per E-mail erkundigt ob man Empire zurück schicken kann und sein Geld wieder bekommt, da das Game nicht richtig läuft und ständig abstürzt! Die Antwort war alles andere als zufriedenstellend!
Hallo Herr....
Wenn Sie das Spiel komplett zurückgeben wollen, können Sie das nur bei dem
Händler, bei dem Sie das Spiel auch erworben haben. Nur dieser kann Ihnen den
gezahlten Kaufpreis auch zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
SEGA Support Team
Zum Glück war mein Händler Kolant und hat das Game zurück genommen, was wegen der Online-registrierung über Steam bei anderen Händlern vll nicht geht...zur Not kann man auch versuchen die nummer der Hauptzentrale des Händlers zu bekommen und mit dem Gebietsleiter zu sprechen wie in meinem Fall.
Noch mal danke an "GAME STOP"
Find die Reaktion von SEGA echt klasse, da sie ja für diese Veralberung der Kunden verantwortlich sind und in Zukunft werde ich Spiele von Sega meiden!!!
Gab es schon seit v1.0 hatte ich dort ja auch schon gemacht. Nur die Tastenkombination fällt mir nicht mehr ein, schon ohne ende Probiert. Man kann dort die Kugel verfolgen usw.
habe mir letztens auch Empire Total War gekauft und habe wohl das selbe Problem wie die meisten hier. Es hängt sich alle 30-60 sec für 10 sec auf und stürzt dabei so jedes 10-te mal komplett ab. Spielereien mit Sprache ändern haben nichts genutzt. Bin jetzt dabei Steam und ETW nochmal komplett neu drauf zu spielen.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat irgendjemand ne Lösung gefunden, wie man das Spiel ordentlich zocken kann?
Seit neustem hängt sich das Spiel bei der Amerika-Kampagne auf, wenn er die Runden berechnet (wenn Spanien dran ist). Weder automatische Speicherdatei, noch die manuelle funktionieren. Toll!