• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Hatte jetzt mit Preußen ein richtig geiles Spiel gestartet und als ich Bayern erobern wollte stürzte das Spiel nur noch ab. Hatte auch keinen großen Elan das ganze noch mal von vorne zu beginen allso hab ichs nach zwei Wochen wo das nur noch Abstürzte gelöscht.:(

Na dann hoffe ich, ich komme dann vielleicht noch mal zum Zocken, muss die DVD nur vom Auspuff wieder entfernen.

Gruß Tom

Ist der Frust wirklich so groß? Ich hatte mir überlegt dieses Spiel zu kaufen aber wenn ich das alles hier lese und die Wertungen bei Amazon und anderen Seiten wird mir schlecht....

Ach bei AMAZON meckern die alle doch nur wegen STEAM. Steam ist völlig sicher und seriös. Solange man nicht auf Phishing Seiten oder sonst was reinfällt, schließlich darf man Passwörter nie weiter geben und Steam verlangt auch nie das Passwort. So viel dazu. Aber ich finds nur doof wegen der Verpackung und alles das bleibt da jetzt einfach liegen und raubt Platz. Bei Counter Strike finds ich ja net schlimm, weil da auch nichts gibs ^^

Naja OK, für mich ist STEAM Grund genug, ein Spiel nicht zu kaufen dank Erfahrung mit HL2, CS und DOD....Ich habe nunmal keine schnelle Internetverbindung und werde regelrecht abgestraft wenn irgendwelche nutzlosen Updates anstehen.

Und wenn sich die Stimmen über Bugs im Spiel noch häufen, halte ich mich lieber zurück und probier erstmal die Demo von Anno 1404. Empire mag Hammer sein, aber ich will es nicht nur wegen der Grafik spielen ^^

@Ranopama... die Grafik von Empire ist nicht besonders. Die Landschlachten sehen sogar in den höchsten Details und Einstellungen kaum besser als Medieval 2 aus.

Nur die Seeschlachten sehen auf höchsten Details einfach nur traumhaft aus,

FreeZer_ schrieb:
@Ranopama... die Grafik von Empire ist nicht besonders. Die Landschlachten sehen sogar in den höchsten Details und Einstellungen kaum besser als Medieval 2 aus.

Nur die Seeschlachten sehen auf höchsten Details einfach nur traumhaft aus,

das würde ich jetzt mal stark bezweifeln. es gibt schon deutliche Unterschiedlich, allein die Charaktermodelle sehen deutlich besser aus. Die von Medieval2 sahen teilweise noch sehr kantig aus.

am Montag gibts übrigens den neuen patch, endlich auch mit Mulitcore unterstützung

Hmm heute ist Montag, sogar schon geg en Abend - wo bleibt denn nun der Patch?

Also bei Steam ist der schon da und auch dei enuen Einheiten, allerdings kosten die 2,49€. Also ich finde die Performance ist viel besser geworden.

Ich habe das Update schon ausprobiert und leider ist es beim ersten Kampf wieder hängen geblieben. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Wie ist es bei euch?

Bei mir ist das Spiel einfach auf der Karte schnell abgekackt.
Ich hoffe dass es nicht an mir liegt.........

Wann hat sich das denn geupdated? Bei mir hat sich noch nichts getan :(

Steam hat bei mir das Update eingespielt, mit dem Erfolg, dass es jetzt abstürzt, wenn ich die Runde beenden will. :mad: Hat noch jemand das Problem?

Hier hat noch jemand das Problem^^
Naja ich warte dann doch auf den nächsten Patch...... wartet mal, hab ich nicht schon seitdem ich es gekauft habe auf den Perfomance-Patch gewartet?!:lol:

Escaton schrieb:
Steam hat bei mir das Update eingespielt, mit dem Erfolg, dass es jetzt abstürzt, wenn ich die Runde beenden will. :mad: Hat noch jemand das Problem?

Neues Spiel gestartet? Bis jetzt waren bei fast jedem Total War Spiel die Savegames nach dem Patchen nicht mehr zu gebrauchen.

TheDuffman schrieb:
Tun sie nicht. Das sind nicht die Einheiten, die im Patch inbegriffen sind.

Sorry meinte auch nicht auf den Patch bezogen. Die muss man halt extra kaufen. Aufjedenfall läuft bei mir alles bestens so wie vorher auch, kein Absturz, nichts.

Also die Performance ist auf jeden Fall besser geworden, aber bei einem kurzem Test hatte ich wieder ein Absturz, doch nur bei einem erstelltem Gefecht, bei ca 5min Kampagne ist nichts (negatives) passiert - trotz Savegame :D

Die Performance war vor dem Patch schon in Ordnung, die Abstürze allerdings nicht. Hier gibt's keine Verbesserung....Shit.

Zurück
Oben