EMULE an und nichts geht mehr im www

TONI HL

Ensign
hi leute

also wenn ich emule an habe geht nichts mehr wenn ich mit einem anderen rechner surven möchte, seiten baun sich nciht mehr auf ist alles voll langsam, trotzdem ich dsl 20000 habe und einen router, gibt es da abhilfe oder ist das normal so.
den upload bei emule habe ich auf auf ein minimum eingestellt.

danke für die hilfe

Kontrollier mal die anderen Einstellungen beu eMule, wie die max. Anzahl der Verbindungen. Wie hoch ist dein Downloadspeed?

250 kb ich habe schon auf minimum, aber wie gesagt es geht nichts mehr kann nicht mal eine seite aufbaun.

Also wenn du mit 250kbps Dateien bei eMule runterlädst, ist es kein Wunder, dass keine Internetseiten laden - da die Verbindung komplett ausgelastet ist. ;)

Hallo,

tja, das wäre auch ein Grund:
Selbst wenn Du DSL 1.000.000 hättest; gegen einen lahmen Server kannst Du nichts ausrichten.

Geau das selbe problem hatte ich auch, nur daß ich zudem keine ordentlichen downloadraten bekommen habe. Lösung: zuviel Overhead hat meine Leitungen verstopft. Auf der Seite http://www.xtreme-mod.net/ kriegst gute und praktische Tips zur optimalen Einstellung von emule

Versuche es mal mit dem programm....

cFosSpeed:
Dieses Tool ist eine Weiterentwicklung des normalen cFos-Treibers. cFosSpeed ist ein Netzwerk-Treiber für DSL-Modems und Router zur Beschleunigung des Internets mittels Traffic Shaping. Er ist dabei kompatibel zu den Windows PPPoE-Treibern, erkennt automatisch Routereinstellungen und noch einiges mehr....

Das program gibt es hier auf Computerbase... bei mir hat es super funktioniert.

Oder wenn du eine Fritzbox hast diese auf die Neuste Version updaten... Durch das Update wird genauso wie cFosSpeed die Bandbreite voll nutzbar trotz hochen upload oder zugrillen bzw hochen ping.

Have fun

mfg Mainfram

Bølle schrieb:
Also wenn du mit 250kbps Dateien bei eMule runterlädst, ist es kein Wunder, dass keine Internetseiten laden - da die Verbindung komplett ausgelastet ist. ;)

Er hat DSL20000 nicht 2000. Also sollte er doch noch ziemlich viel über haben ;)

Aber warum zur Hölle benutzt du eMule? Legal Datein runterladen oder was :rolleyes: ?

Dann empfehle ich dir einen anderen Client zubenutzten. Nein ein ganz anderes Netz!

Bitte jetzt keinen "mein Penis ist größer weil ich ein anderes Programm benutze" - Kinderstreit.

----

Auch wenn du "nur" mit 250k Downloadest, werden die Verbindungen selbst ausgelastet. Das Limit liegt hierbei nicht an der Leitung, sondern am Router. Sozusagen der Flaschenhals.

Und wenn nix mehr durchgeht, kann es durchaus ein paar Sekunden in Anspruch nehmen, bis wieder "Platz" ist.

Zurück
Oben