iphone 16 pro nichts geht mehr

rw85

Cadet 4th Year
hi, hab nen iphone 16 pro heut einrichten wollen beim update 18.5 hat es sich dann aufgehangen, dann erzwung ich einen neustart seidem geht nichts mehr. ich kann das iphone nicht mal mehr entsperren. beim nach oben streichen geht das direkt wieder weg.

auch ein hard rest über lauter leiser und seitentaste bis das apple symbol kommt brachte nichts er will immer das ich das iphone entsperre aber das kann ich nicht.

bin überfragt und um jeden rat dankbar.

Apple Support ist üblicherweise gut und hilfreich ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, piepenkorn, drago1401 und 3 andere
rw85 schrieb:
jeden rat dankbar.
Google mal nach iPhone DFU-Modus.
Diesen kannst du noch probieren, ansonsten hilft nur Apple selbst.
Ergänzung ()

Aber Achtung, deine Daten gehen beim Flashen des iPhones im DFU-Modus verloren. Du musst also ein Backup einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Update fehlschlägt dürfte das Gerät ggfs. "soft-bricked" sein. Dann hilft es in der Regel, dass Update über iTunes noch einmal anzustupsen. Idealerweise über ein Mac-Gerät. Sollte aber auch mit Windows funktioniert. Andere Alternative wäre der DFU-Modus.
Backup sollte vorhanden sein. So oder so und wenn eben gar nichts hilft, hilft Apple.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und Goldsmith
Versuche mal Lautstärke + und Minus schnell zu drücken, danach so lange am Ein Aus Schalter drücken bis das Apple Logo kommt.

Habe dieses vom Apple Support erhalten

Original Kabel nehmen, Auf dem Windows Rechner (besser einem Mac) die APP "Apple Geräte" herunterladen, anschließen und den Anweisungen folgen.

bin schon mal weiter gekommen hab geschafft das der pc das gerät erkennt versucht über itunes widerherzustellen kurz vor abschluss kommt fehler 09 mehrmals neu probiert.

jetzt probiere ich es über apple geräte, da steht aktuell wiederherstellungsmodus der computer aktualisiert das iphone aber ich seh kein aktuelln stand wegen beim programm noch auf handy.

Also ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es über Windows nicht funktioniert, sondern nur über meinen alten MacMini und da auch erst im dritten Anlauf. War echt ätzend. Warum das so nicht klappt kann ich nicht sagen. Aber was absolut wichtig ist, ist ein Original Apple Kabel.

ich hab orignales usb c zu usb c kabel ja manchma schreiben das man usb a probieren sollte das doch alles crazy man

Hauptsache es wird eine stabile Verbindung hergestellt.

Mir konnte bei einem ähnlichen Problem nur der Store helfen. Einen Mac habe ich nicht. Über Windows erhielt ich jedes Mal, so wie du, kurz vor Abschluss der Wiederherstellung eine Fehlermeldung. Es hat mich nichts gekostet...außer Zeit und Nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
ja geht mir genauso es geht einfahc nicht immer wieder fehler hab kein nerv mehr fast halben tag damit verbracht jetzt geht es zurück und die sollen mir nen neues senden.

Ich habe fast 2 Tage damit verbracht, war aber nur zurücksetzen, kein Update.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vermutlich das Update wegen Ungeduld unterbrochen.
Wende dich an den Händler.

nach nächtlichem lesen hab ich nun folgendes probiert alles apple apps auf pc gelöscht pc über hotspot anderes handy und itunes neu installiert. siehe da er findet sofort das handy spielt alles neu auf schließt es über itunes ab. das handy startet sich neu das apple zeichen und ladebalken geht bis fast zum schluss jetzt hängt er da seid einer stunde fest. ich raste aus

Ne Stunde? Dann bricht es wahrscheinlich gleich wieder mit einer Fehlermeldung ab. Kennst du keinen mit einem Mac? Ansonsten kannst du in einen MediaMarkt fahren die zertifizierter Apple Partner sind. Wenn die im Laden eine Handywerkstatt haben, halte ausschau nach dem Schild "Apple Reseller", die haben dann die originalteile da fpr Akkuwechsel und eben auch die Stationen um das Handy wieder flott zu bekommen. Ansonsten einschicken, dauert ca. 5-7 Tage oder wenn du in der Nähe einen Apple-Store hast, dann eben da hin.

ja alles hat perfekt geklappt über itunes. dann war itunes fertig handy startet sich neu apple zeichen kam der balken er ging immer weiter jetzt häng er 1 mm vorm ende und passiert nichts.

Ja manche haben im Netz geschrieben bei denen dauerte das Stunden aber das auch verrückt eig das sowas so lange dauern kann

gestern hat das ja nicht mal über itunes oder apple geräte geklappt kam immer fehlermeldung heut hat das perfekt über itunes geklappt.

Aber Itunes war ja fertig also is der part ja korrekt gewsen. das handy hat sich ja selber dann neugestartet und noch mal angefangen mit dem balken. das muss doch klappen verdammt.
Ergänzung ()

es hat geklappt grad eben ich glaub es net geil.

Zurück
Oben