Emule Uploads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurch

Lieutenant
Hallo erstmal,

Ich download immer bei emule und hab aber ein problem ....
Wenn ich downloade , nach einiger zeit krieg ich uploads ..

Wie kann man diese Uploads verhindern ?
kann man irgentwas einstellen damit keine uploads kommen :(
?

mgf

lurch

wo glaubst du kommen deine downloads her ? richtig, durch uploads von anderen...wenn alle nicht mehr uploaden, gibt's auch keine downloads mehr ! ich glaube, du hast das prinzip von p2p nicht richtig verstanden ! :D

Hallo lurch
Einstellungen / Verbindung / Upload 10 / Downl Haken entfernen / HL 2000 / Max Verb.1500

und dann Übernehmen!!(Aber keine R. Poppis )

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:

Vielen Dank an Tracheo und mA!Den.... :)

ielen Dank an Tracheo und mA!Den....

rofl ja.. mach dass was Tracheo dir geraten hat *fg*
Dann wirst du in Zukunft bestimmt nix mehr uploaden und viel downloaden xD

Nein im Ernst, die Antwort auf deine Frage ist:

Nein, du kannst nicht verhindern, dass Uploads kommen! (Höchstens du benutzt eMule gar nicht)
Denn alles was du downloadest muss ja irgendwer auch Uploaden. Und wenn da plötzlich keiner mehr was Uploaden würde, könnte auch keiner mehr was downloaden, irgendwie logisch, oder?

sehe ich genauso ist wie ein großer marktplatz man nimmt und gibt. Das ist die Physolopie von P2P. Nur so geht das. Würden alle ihren upload sperren könntest du auch nicht mehr runterladen. Zum glück ist das bei Emule Plus z.B. nicht möglich.

The more I give the more I Have

MFG

Sry....ich hab von sowas kein Plan

Aber stimmt das den das wenn man viele uploads hat ,dass sie chance gepackt zu werden von der polente größer ist?

Die Sache ist die es kommt drauf an was du zum Upload bereit stellst. Wenn das illegale Sachen sind besteht natürlich die Möglichkeit das du Ärger mit der Polizei bekommst, aber die Gefahr ist meiner Meinung nach äußerst gering.

Die Chance in einem Forum (in welchem man illegale Tätigkeiten zugibt) von einem Moderator virtuell auf die Finger geklopft zu bekommen, sind IMHO größer. :D

eMule ist ein legales Programm und eine legale Tauschplattform.
Also kann über Probleme mit diesem Programm ganz offen geredet werden.
Was die Inhalte und betrifft, da halten wir uns dezent zurück, das ist euer Problem. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben