S
saz.ONe
Gast
milamber! schrieb:Die Suche ist absoluter schwachsinn, automatische defragmentierung ist totaler schwachsinn (wenigstens soll der Vista Defrag besser sein als bei XP), es ist so Benutzerfreundlich wie ne Zahnbürste ohne Griff,
Das tut weh was? Du bist wohl ein richtiger Vista hasser. Es ist deine Sache wenn du es nicht gut findest, denn die Suche ist sehrwohl Sinnvoll für die meisten! Der Defrager ist der Beste unter Windows Vista, sogar O&O kommt nicht mal ran. Warum aber soll das automatische Defragmentieren schwachsinnig sein? Hast du etwa keine Ahnung von PCs? Denn so scheint es. Und es sehr Benutzerfreundlich. Es ist nur schwer von XP auf Vista umzusteigen, weil man denkt das die Handhabung die selbe ist, es ist nur etwas anders. Also XP gewohnheiten sind bei Vista nicht vorhanden. Das gleiche wäre aber auch bei Linux oder dem Mac.
Es ist dein Problem wenn du mit Vista nicht klar kommst.milamber! schrieb:Konfiguration und weitere Nutzung vom WLAN, DFÜ, VPN bzw. vom Netzwerk generell ist wie seine Klöten in nem Schraubstock einklemmen. Ich frag mich was diese komische Übersicht da überhaupt sein soll. Ständig die Navigation über diese blöden Texte auf der Linken seite.
Warum sollte man sowas abstellen. Du bist wohl einer der keine Informationen bzw. Sachen über seine Daten wissen will. Auch dein Problem.milamber! schrieb:Das Vista meint Ordner die selbst nur einziges Bild oder eine MP3 Datei enthalten in einer speziellen Ansicht mit Bewertung, Interpret und Erscheinugnsjahr darzustellen ist auch zum ****, hab noch nicht gefunden wie der blödsinn abgestellt wird, hab aber auch keine lust mehr gehabt zu suchen.
Damit es andere Leute die nicht wissen was Software heisst auch verstehen werden, dass sich dort die insallierten Programme befinden. Das einzige was mich nervt ist das Arbeitsplatz in Computer umbenannt wurde.milamber! schrieb:Ich frag mich auch aus welchem Grund man Software in Programme und Anwendungen umbenennen muß.
Dann sind deine Mitarbeiter wohl welche von deiner Sorte. Alles was sie nicht beherschen und nicht den richtigen Draht dazu finden, wollen sie nicht. Obwohl es ziehmlich simpel istmilamber! schrieb:Auf der Arbeit schimpfen die 3-4 der 45 Mitarbeiter derbst über Vista, das ihrem Notebook 'beilag' - freiwillig will damit keiner Arbeiten, weil es vielen Dingen einfach total umständlich ist, das intuitive absolut fehlt. Und das hat auch nichts mit Gewohnheit zu tun, diese sprichwörtliche Abneigung gab es so (meiner Meinung nach) weder beim Umstieg auf 98, 2000 oder XP.
Deine Ausdrucksweise lässt wirklich darauf deuten, dass du Vista wirklich hasst. Ok dein Ding. Aber bitte gebe die Probleme nicht diejenigen die damit nichts zu tun haben. Z.B. Windows Vista kann für fehlende Treiber nun wirklich nichts mehr, das liegt jetzt in der Hand der Hersteller der Geräte, denn mit SP1 hat Vista alles nachgeholt!milamber! schrieb:Die Probleme mit Vista sind konzeptionelle Dinge, und nicht fehlende Treiber oder instabilität was sich mit der Zeit ändert. Es ist schlicht ein aufgeblasenes Stück Datenmüll.
Ohmannmilamber! schrieb:Wahrscheinlich ändern die "Start" in "Lets go" oder "Auf gehts" und verkaufen das dann als Windows 7
Nein es wird "Klick mich" heissen
Was die Zukunft bringt weiss nur Microsoft selber.
Fazit:
Windows Vista ist für neueinsteiger gut geeignet. Windows XP Fans sollten warten, da die Handhabung anders ist. Es ist schneller, stabiler und sicherer. Auf Windows 7 zu warten würde sich aber eher lohnen.