News Ende des Torrent-Suchportals isoHunt besiegelt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Einfach nur ekelhaft wie Geld die Welt regiert. Wenn es aber um unser Recht Geht, das Recht des kleinen Mannes schauen wir dumm aus der Wäsche. Die Welt wird immer schlimmer
 
@Computer Hase

Das musst du mir erklären, was Filesharing mit dem "Recht des kleinen Mannes" zu tun hat.
Bitte elaboriere doch deine Aussage.
 
Irgendwann verdonnern sie auch jemanden zu einer Quadrillion $ und das US-Schuldenproblem ist gelöst. Das reicht dann für alle.
 
@ c2ash

Mit Geld schafft man es das einige Seiten die einigen Leuten nicht passen einfach verschwinden. Warum schafft der kleine Mann nicht das einige Politiker die gegen unsere Interessen handeln nicht auch einfach verschwinden? Geld = Macht

Wie Seth666 es schon sagt Hydra und so. Darum geht es mir aber nicht sondern darum das DIE Macht haben Seiten verschwinden zu lassen.
 
Ich stamme aus der Generation für die im Internet alles noch umsonst und nur wenige Klicks entfernt war (in alten Napster Zeiten schwelgt)
Heute wird man an jeder Ecke von der Content/Drosselkom/NSA Mafia übern Tisch gezogen. Die Entwicklung geht eindeutig in die falsche Richtung.
 
110 Millionen + Schließung? Da muss er aber recht viel eingenommen haben um so eine Summe überhaupt aufbringen zu können. In Deutschland hätte doch jeder andere die Firma für Pleite erklärt, das Geld abgezogen und keinen müden Cent bezahlt. :rolleyes:
 
ist schade um die Seite..aber wenn man bedenkt wie lange sie on war..beachtlich..10 ein halb Jahre...sind im Netzalter..eine riesige Leistung.....

manche Seiten werden schon nach paar Monaten dicht gemacht..nachdem die Contentmafia Abzocker davon Wind bekommen..

und die Strafe ist ja echt der Hammer....wie soll man sowas jemals bezahlen können mit nen normalen Job...die haben echt einen anner Klatsche die Contentmafia..


machts gut Isohunt.....wirst mir fehlen





:cool_alt:
 
@derMutatn:
Verstehe ich das richtig, dass es für die selbstverständlich ist, dass du dir Inhalte, für die andere Leute hart gearbeitet haben, kostenlos runterlädst. Womit soll in Zukunft dann der Content (Filme, Musik etc.) erstellt werden, wenn keiner mehr dafür zahlt? Wovon soll der
Content-Creator dann leben?
 
@c2ash

lustiger name btw, passend zum topic. Es geht auch um die Preispolitik die die "Content-Creator" ansetzen ;)
 
Ist mir ziemlich egal, Torrent's sind an sich keine sichere Angelegenheit. Da kann man der Kripo direkt ein BackUp seiner HDD vorbei bringen. Ausnahmen sind natürlich legale Torrent's wie die von LibreOffice etc.
 
Ich hatte bei der News gedacht: Bin ich zu alt? Auch wenn die zehneinhalb Jahre alt ist, ich hab noch nie was davon gehört. Na was solls. So wie sich das "geschäftsmodell" von denen anhört war es anscheinend eh nicht legal.
 
Und in einer freien Marktwirtschaft zwingt dich doch niemand solche Konsumgüter für die angebotenen Preise zu konsumieren? Wenn es dir zuviel ist, schaust du die Filme / hörst du die Musik halt nicht. Aus einem zu kleinen Geldbeutel allerdings ein Recht zum kostenlosen Konsum abzuleiten, erschließt sich mir nun wirklich nicht...!
 
@Even

Soziale Marktwirtschaft ;)
 
Suxxess schrieb:
110 Millionen + Schließung? Da muss er aber recht viel eingenommen haben um so eine Summe überhaupt aufbringen zu können. In Deutschland hätte doch jeder andere die Firma für Pleite erklärt, das Geld abgezogen und keinen müden Cent bezahlt. :rolleyes:

In den USA zumindest ist es egal ob du das Geld aufbringen kannst oder nicht. Gibt immer wieder Berichte von mehreren Millionen US-Dollar Strafe für "Normalbürger". Stichwort Abschreckung.

@Topic
Gut so. Jede Torrentseite weniger ist eine gute News. Warum Torrent fürs illegale Filesharing überhaupt noch benutzt wird versteh ich sowieso nicht.
 
Das ist doch so absurd! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Jawohl, Schließung der Seite und 110 Millionen Strafe weil man eine SUCHFUNKTION zur Verfügung stellt?
Müsste man dann nicht genauso Google und andere Portale verklagen, welche eine Suchfunktion anbieten, womit sich solches Material finden lässt?

Zumal ja Torrents an sich nichts schlimmes sind. Torrents sind großartig!
 
Tameros schrieb:
...

Jawohl, Schließung der Seite und 110 Millionen Strafe weil man eine SUCHFUNKTION zur Verfügung stellt?
Müsste man dann nicht genauso Google und andere Portale verklagen, welche eine Suchfunktion anbieten, womit sich solches Material finden lässt?

...

Genau das müsste man aber das Prinzip ist nunmal so, klau ein Schaf dann wirst du gehängt, klau die Herde, dann verhandelt man mit dir. In dem Fall wohl klau alle Herden, niemand denkt auch nur daran dich deshalb auch nur anzusprechen.
 
Zurück
Oben