• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Endgame PC -> schon verfügbar?

log11

Captain
Servus,

Origin hat bei mir gerade über 6GB runtergeladen. Wenn ich im Server Browser nach Endgame filtere, sehe ich schon jede menge neue Server.
Joinen klappt bei mir aber nicht ich bekomme die Meldung "You need to download and install this expansion". Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, ab wann kann man es offiziell spielen?

Danke.

Schau dir BF3 im Origin-Store an. Da siehst Du, welche DLC's du hast und ab wann welche (u.a. Endgame) spielbar sind.
Wenn ich mich recht erinnere war es der 10.03. 10:00

DICE hat nun die Release-Daten für die fünfte und letzte Erweiterung End Game zu Battlefield 3 bekanntgegeben.

• PS3 Premium: 5. März 2013
• PC / Xbox 360 Premium: 12. März 2013
• PS3: 19. März 2013
• PC / Xbox 360: 26. März 2013

Update habe ich gerade auch. Da du vermutlich Premium User bist, wirst du am 12.03.13 das finale DLC spielen können. :) Eventuell will man den Großteil des DLC jetzt schon zur Verüfgung stellen, damit bei Relase der Andrang (und damit verbundenen schlechte Downloadgeschwindigkeiten) minimiert wird.

EDIT: Ich muss mich selbst korrigieren. Die 6GB sind wohl zum Großteil der neue Patch für BF3. Wenn Endgame erscheint, müssen bestimmt noch einmal 2-3 GB heruntergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
*closen* bitte.
Faulheit sollte nicht unterstützt werden.

Sowohl dieser BF3 Bereich als auch das Battlelog ist voll davon!

@ChAoZ, ist ja gut....beruhige Dich. Ich hatte halt gerade das Update gemacht und im Gamebrowser gesehen, daß auf einigen Endgameservern schon was los ist. Und da war halt die Frage, ob es schon verfügbar ist.
Apropo, wenn es erst am 12.03. erscheint, warum sind dann einige Server schon besucht?

joop hab auch schon paar server gesehen, auf einem waren sogar 32 leute? nur ich konnte nicht rein weil es bei connecting hängen geblieben ist

Weiß jemand was von einem Preload und ob es 0 Uhr unserer Zeit sein wird oder erst ca. 6 Stunden später?

Die letzten Male lief es immer so zwischen 9 und 10 Uhr Morgens ab aber ich kann mich auch täuschen.

Sputnik

Ich weiss nicht was da los ist.. Ich lade jetzt schon zum dritten Mal ein Batzen von 5gb herunter.
Letzte Woche Dienstag hab ich zum ersten mal 5gb herunter geladen, dann kurz danach nochmal und heute.... Das sind jetzt +-15gb für Endgame.

letzte woche das war ein update (6gb) und hatte nichts mit endgame zu tun.

Hi,

Also ich habs schon runtergeldaden.

Also bei Origin mit "auf Updates prüfen" hats nicht geklappt;

Bin so vorgegangen:

Rechte Maustaste auf BF3 bei Origin, dann Spieldetails anzeigen, danach mit der Maus über das DLC-Endgame und herunterladen klicken.
Dort wird auch angezeigt, ab wann der Download gestartet werden kann. Bei mir war es 10.15 Uhr.

4,2 Gb und mittlerweile ist es schon fertig. Bin aber noch in der Arbeit, und werde erst am Abend dann das ganze mal anspielen.

Wer schon früher Zeit hat könnte auch hier schon zocken. Habe gerade meinen Server neugestartet.

EDELWEISS-MILIZ - Hardcore_Mixed_MODE_CQ/RUSH/CTF

heut mittag hat Origin das DLC bereits erkannt.. konnte mit 2 MB/sek laden.. war schnell vorbei.

bin aber froh, das wir jetzt allmählich am ende sind.. 34 GB nur für ein Spiel...

Ich brauche eine neue SSD :D;)

Air Superior spielt sich ganz lustig. Es sind nur Jets auf der Map. Zeppeline dienen als Capture-Flags. Auch ein richtig guter Pilot überlebt da nicht all zu lange, wenn 4 und mehr Heat Seekers auf einen zukommen ist irgendwann Ende. Kurzweilig und mit Freunden im TS ist das wie Top Gun!

Tach zusammen,

ab den 26ten kann jeder End Game kaufen.
Heute ist der 26te! Bin seit 5h auf der Arbeit und schaue dementsprechend immer wieder rein.

Der Kauf-Button ist deaktiviert, nach wie vor.
Nach welcher Zeitzone gilt das ganze? USA?

Bei uns dann ab 27. glaube ich
Bzw spät in der Nacht des 26. März

Glaube ich.
Zwecks Zeitverschiebug undso

WOW, ernsthaft?
Das ist traurig, echt traurig!

Dabei habe ich in 10 Minuten bereits Schluss und wollte heute daddeln....

Also wenn überhaupt dann sollte es nach Zulu-Zeit gemacht werden, also bei "0" (bei uns +1).

Ich glaube es schon.

Aber nagel mich nicht darauf fest, oder gar ans Kreuz.

Zurück
Oben