Endgültige Absegnung 370€

ja, sehe ich auch so.
Aber das mainboard ist leider von HP und kann dazu nicht viele infos finden, aber weiß zumindest dass es noch 2 weitere steckplätze fürn ram gibt.
also ein neues netzteil bekomme ich auch noch, enermaX LIBERTY 400Watt, denke mal dass ist nicht verkehrt. Und die graka wird dann sp'ter auch noch ne neue geholt, vllt springt ja an weihnachten noch was knete raus ;)
Also werde ich mir diesen PC wahrscheinlich holen, ist glaube ich das beste was ich aus dem geld rausholen kann.

Was haltet ihr von dem?
Hardwareversand für 363Euro

Anhänge

• pc-360euro.jpg
    pc-360euro.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 172
Weil ich nicht weiß, was diese billigen Teile dort taugen ;)

Xilence ist doch selbst son billig-teil, oder nich!?^^

Aber mit der Zusammenstelung hat es sich ja eh erledigt, trotzdem thx

Eben, deswegen habe ich ja ein stärkeres gewählt.
Bei diesem PC hättest du sogar eine HD 4830 gehabt, das ist schon beachtlich bei dem Preis

Ja aber du hast doch ein Xilence Netzteil in deiner Zusmamenstellung drin, obwohl es billig ist^^
Dafür ist der rest ja nicht so der renner, wenn ich will kann ich mir die HD 4830 auch noch dazu kaufen, die hat ja mim rest des pcs nicht zu tun.

L.J. schrieb:
Ja aber du hast doch ein Xilence Netzteil in deiner Zusmamenstellung drin, obwohl es billig ist^^

Ja und deswegen habe ich eine höhere Watt Zahl genommen, normalerweise würden 400 Watt reichen.

L.J. schrieb:
Dafür ist der rest ja nicht so der renner, wenn ich will kann ich mir die HD 4830 auch noch dazu kaufen, die hat ja mim rest des pcs nicht zu tun.

Also für 360 Euro ein gutes AM2+ Board, 4GB Ram und eine HD4830 ist nicht wirklich schlecht...

Zurück
Oben