News Endlich: Höherer Upload auch bei Flatrate

heißt das also man kanns heute schon bestellen, obwohl es noch nicht auf der offiziellen Homepage steht?
Wenn ja mache ich das mal *aufUploadfreu* :D
 
Die Leistungsbeschreibungen wurden aktualisiert. Siehe www.t-online.de/agb Dort ist jetzt explizit bis 384 gelistet bei DSL2000 Flat und bei DSL3000Flat bis 512. Also so wie es sein soll. Was T-Com noch da stehen hat ist uninteressant. Aber freue dich nicht zu früh :(
 
Mir wäre lieber, wenn da 1000 / 256 stehen würde ;)
 
wo kann man das den beantragen?? auf der t-com seite steht immernoch upstream 384 nicht möglich mit 2mbit flat, in den t-online agb´s steht es ist möglich?
 
Was bei T-com steht kannste eigentlich inne Tonne kloppen wichtig is was bei T-online steht weil die ja den upload blocken bzw. geblockt haben.Ich hab einfach bei der T-com Hotline angerufen und dort bestellt (wird morgen geschaltet).Wobei es mal wieder eine lustige Sache war.Habe insgesamt 3 mal bei der T-com angerufen.Die erste hat das mit upload gar ned verstanden was ich meinte und wollte mir nen upgrade auf DSL Light geben :D.Darauf meinte ich nein ich möchte die Uploaderhöhung aber sie wollte mir dann dsl 3000 verkaufen^^.Als ich sie darauf hinwies das ich dsl2000 habe meinte sie nein das kann nicht sein sie müssen ja DSL Light haben danach hat sie aufgelegt :lol: .Nagut 2. Versuch.Dieser meinte ja geht erst in 3-4 Monaten O.o :o .Und zum dritten dieser wusste endlich mal bescheid und hats mir freigeschaltet bzw. wirds morgen ^^
 
Dann berichte bitte, ob es wirklich geklappt hat :)

Man weiß ja nie, was man bei denen glauben soll ;) :freak:
 
ok habs grad telefonisch beantragt auftragsbestätigung kommt in 2 tagen bis dahin müsste der upload schon freigeschalten sein meinte er... ich bin gespannt ;)
 
The_Jackal schrieb:
Dann berichte bitte, ob es wirklich geklappt hat :)
Das bringt dir ja auch nichts, wenn es bei wem anders geht. Kommt ja auf die Leitung drauf an - oder genügts dir, wenn ich dir sage dass es bei mir geht? ;)
 
ja kannst du einfach unter www.tcom.de dann Internet --> Fastpath aktivieren.
Steht halt dran geht nur ohne Flatrate aber das stimmt ja nicht mehr.
Habs dort übers Internet bestellt :)
 
@Gauder

Ich wohne direkt in der City und hier ist 100% sogar DSL3000 verfügbar. Glaube sogar Arcor. :D
 
Tja, wie ich es mir dachte ist es bei mir nicht verfügbar.
Obwohl der DSLAM nur ein paar hundert Meter von hier steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Mein Upload wurde gerade geschaltet funktioniert auch alles nur ist meine Ping nun bei 60 wobei sie voher bei 30 und drunter war.Fastpath habe ich auch für meinen Anschluss kommt die höhre Ping durch den höhern upload oder wurde gar mein Fastpath deaktiviert?
 
Ich würde dringsendst empfehlen nachzufragen, ob die Idioten dir nicht vielleicht Fastpath ausgeschaltet haben, denn dein Ping kann unmöglich höher werden, wenn deine Leitung mehr Upload hat :rolleyes:
 
Oh man ich glaub das nicht :freak: !Die spasten haben echt beim upload schalten den fastpath deaktiviert!Ich hab da angerufen meinte die Tante ja sie müssen sagen wenn sie das behalten wollen.... Ich so wenn ich nicht sage das ichs abstellen will is doch logisch das ich das behalten möchte super....Jetzt wurde das angeblich an die Stelle hier weitergeben und die sollen das dann wieder ändern.Da bin ich ja mal gespannt wie lange das nun wieder dauert!
 
Bin gespannt, ob du 25 EUR berappen darst :rolleyes:
 
ich glaube irgendwie schon dass die die 25 euro dann nochmal haben wollen ^^

ich hab dem typ zum abschluss extra nochmal genau gesagt, ich will das alles bleibt wie es ist 2mbit flat, fp nur den upstream 384 dazu.. bin gespannt ob mein fp dann geht der upstream ist bis jetzt immernoch nicht da.... :(
 
noch keine auftragsbestätigung erhalten, immernoch der langsame upload ??? .... Böse :mad:

Edit: --------------------------------------------

sooo bei mir funzt endlich der höhere upload und fastpath blieb aktiviert... nach einem erneut 25 minütigen gespräch (vom fachwissen her würde ich sagen praktikant oder neuer azubi ^^) der im pc nachguckte und angeblich noch nichtmal der auftrag von vor 3 tagen drin vermerkt war... dachte ich mir man muss nur richtig mit den leuten reden, hab ich herablassend ein bisschen druck gemacht ^^ und tada 5 minuten nach dem telefonat funzte der höhere upload ^^ :D


Bitte keine Doppelposts erstellen. Siehe dazu auch unsere Regeln!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Glückwunsch :D
 
habe jetzt auch upstream 384 für dsl 2000 flat.
in der nacht zum 12.2.05 habe ich die dienstleistung bestellt minuten später kam auch eine auftragsbestätigung.
jetzt habe ich seit dem frühen morgen auch upstream 384.
leider möchte die telekom dafür 25€ aber was solls irgendwie müssen die schulden ja abgebaut werden *g*.
 
MR.FReeZe schrieb:
Ist halt für mich interessant weil es bei dem Uni-DSL keine Beschränkungen gibt, ansonsten wäre ich auch zu wem Anders gegangen.
Sei gegrüßt, Komilitone!

Also keine Beschränkungen kann ich noch nicht so ganz bestätigen. Esel Port No1 ist ja schon mal dicht (4661). Aber egal 4242 läuft ganz gut.
Nur FTP Serving und VNC hab ich bis heute noch nicht ans Laufen bekommen (mit T-Online war das vorher alles kein Problem). Arbeitest Du manchmal mit FTP? Wenn ja, welche Ports gehen? 21 ging nicht, oder der VPN Tunnel lässt kein FTP zu.
Gibts evtl. sogar ne Liste mit den gedrosselten Ports?

Gruß
sebbekk
 
Zuletzt bearbeitet: (Überschrift geändert)
Zurück
Oben