News Doch kein höherer Upload für T-DSL 1000

Na Super! Ich war 2 Jahre bei Arcor. Davon lief netto 10 Monate das DSL beschi$$en... und die bieten auch nur 1024/128 an. Wohl dem, der noch den alten 1500/256 hat.

Ich bin jetzt bei einem City-Anbieter der Tropolys Gruppe. Und da hat man ISDN+ADSL 1024/256 für ca. 55 EUR im Monat, als FLAT!!!!

Total lächerlich die Telekom. 1,99/Monat, 24,99 Aktivierung, nicht mit Flat nutzbar.... *unfassbar* und jetzt nehmen Sie es noch raus.

*kopfschüttel*
 
schön, dass die meisten rumheulen wegen der Bandbreite...
holt euch einfach mal nen schnelleren (sofern es bei euch technisch geht) und Ruhe
andere Leute kriegen nicht mal DSL...
 
da sag ich mal lol @ telekom user ^^. hab hansenet und zuerst hatte ich 2MB dann auf 2.4MB erhöht und nun auf 3MB erhöht, also wenn DAS kein service ist dann weiss ich auch nicht! den upload haben sie natürlcih auch gleich von 24kb auf 45kb herraufgesetzt :D, telekom ist der letzte schrott, scheiss tarife, schlechter service und dazu noch gut teuer!
 
The Prophet schrieb:
Wo ist das Problem? Mache ich seit Jahren und habe nie Probleme gehabt.
ISDN oder zu zweit über DSL?
Ich bin mit meinem Bruder zusammen in einem Enemy Territory Clan und sobald man seine Config über das niedrigst mögliche einstellt gibt es nette Lags. Das niedrigst mögliche ist aber alles andere als optimal.
Und 2 Clankollegen, die bloß ISDN haben haben auch arge Probleme.
Voice-Software verbraucht halt auch ein wenig Bandbreite.
 
Naja, ich hatte viele Jahre nur die 5kbyte Analog und zum Surfen war das schon ok, aber
damals waren ja auch die Seiten noch kleiner!

Wohne jetzt schon fast ein Jahr bei den AMIS und wenn die hier auch sonst nix draufhaben
hat mich der Internetanschluss hier von RoadRunner schon fast umgehauen und den möchte
ich auch nicht mehr missen.

Zahle 44,95$ im Monat (ca. 40 Euro) für ne Flat über Kabel und das läuft und läuft mit bis zu
500Kbyte down und ca 70-80kbyte up!! Man kann das wohl am ehesten mit Hansenet vergleichen.

Ich verstehe auch nicht warum man in Deutschland überall nur abgezockt wird. Hier machts richtig
Spaß mit dem V8 paar mal die Woche an der Tanke vorbeizuschauen (ca. 39ct/Liter!!)

BANKER
 
Stormbilly schrieb:
ISDN oder zu zweit über DSL?
Ich bin mit meinem Bruder zusammen in einem Enemy Territory Clan und sobald man seine Config über das niedrigst mögliche einstellt gibt es nette Lags. Das niedrigst mögliche ist aber alles andere als optimal.
Und 2 Clankollegen, die bloß ISDN haben haben auch arge Probleme.
Voice-Software verbraucht halt auch ein wenig Bandbreite.


Mhh dann stimt aber was mit deinem Anschluss nicht denn ich habe schon mehr als einmal sogar zu 3 über meinen Router im Internet Gezockt und auch Voice war bei allen an, aber der Ping war so wie wenn ich alleine Zocke also kein lags...
 
Hm, schade. Das wär nochmal die Chance für Telekom gewesen. Ich hab vor knapp 6 Wochen mein DSL gekündigt bei der Telekom, nachdem ich es etwa 3 Jahre genutzt hatte und davor über ISDN bei Telekom Kunde war mehrere Jahre. Leider wurden aber letztens die Preise irgendwie immer höher. Hier kann ich nichts anderes feststellen. Schade Telekom. Erst die 768->1000 nicht umgesetzt, wie man mir versprochen hatte und nun so ein Bock, daß es fast scheint, man verklapst die User.
 
Danke ihr Telekomiker! 256 K wäre mal ein Lichtblick, aber die Kunden werden schön gemelkt mit 1 MBit / 0,1 MBit. Es ist echt zum :kotz:

Schade, dass ich nicht mal Arcor oder noch wesentlich besser QSC holen kann, dann hätte ich schon lange kein Telefon mehr :mad:
 
Crowe01 schrieb:
Mhh dann stimt aber was mit deinem Anschluss nicht denn ich habe schon mehr als einmal sogar zu 3 über meinen Router im Internet Gezockt und auch Voice war bei allen an, aber der Ping war so wie wenn ich alleine Zocke also kein lags...
Welches Spiel denn? Kann mir nicht vorstellen, dass du das bei Spielen mit Q3-Engine hinbekommen hast.
 
Das gebe ich dir Recht. Das ist nicht so aufwändig, außerdem werden eh nur Positionsangeben verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär mir mal einer warum Telekom bei "Stiftung Warentest" den ersten Platz belegt hat mit ihrem DSL ???

Mir persönlich sind die Tarife auch zu schwach und werde zu Netcologne wechseln, weil mehr als DSL mit 768/128 wird ja im Jahr 2004 für bezahlbares Geld machbar sein..

Wenn der Upload mal bisschen in die Höhe schießen würde, dann würde ich mir sogar noch überlegen zu bleiben, aber nicht für 20 bis 30 euro mehr...no way.

Tja Telekomiker, ihr macht das schon, schüss T-Offline
 
Wo kann ich denn einen lokalen Anbieter für Stuttgart finden? Gibt es denn eine Online Seite, die vielleicht lokale Anbieter nach Bundesland oder Wohnort gelistetet hat. Vielleicht auch mit Tests?
 
Die Telekom ist ein Konzern, wie jeder andere auch.
Wieso stehen Leute wie ihr staendig in der Erwartungshaltung, dass euch die Telekom was schenken sollte. Manche sind ja sogar schon fast tödlich gekränkt wenn dem nicht so ist.
Wacht mal wieder auf, das ist kein Wohltätigkeitsverein. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, der Service ist i.O.
Man ruft dort kostenlos an und was man möchte wird eigentlich unmittelbar gemacht.
 
Tja muh2k4....die Konzerne sind verschieden, ihre Ansichten sind es, wie auch alles verschieden ist bei ihren potentiellen Kunden ;) Hin oder her: Es gibt günstigere als Deutsche Telekom, das ist nunmal fakt. Es gibt bessere als Telekom, auch fakt. Da hilft es nicht, irgendwelche Positionen zu beziehen, dafür oder dagegen, verteidigend oder befürwortend. Der User wird immer, wie auch der generelle Kunde, Preisvergleiche anstellen. Ich find das gut, weil daran ist nichts verwerfliches. Die Telekom wird sehr bald (maybe auch bitter) feststellen, daß es nicht der Weg ist, den der Kunde gehen will...QSC drängt, Arcor drängt...
 
Telekom ist ein Monopolist aus alten Zeiten und es ist eben nicht i.O., was die als Service anbieten. Kompetente Leute gibt es in diesen Call Centern leider ganz selten und gerade weil es ein Kozern in der Marktwirtschaft ist, sollte man erwarten können, dass etwas ordentliches kommt.
Stattdessen nuckeln sie den User mit niedriger DSL-Geschwindigkeit aus, verkaufen das 1 MBit DSL als gratis Upgrade von 768 KBit aus, obwohl es mehr kostet für ISDN-User und halten eben an ihrem Monopol so fest, dass es wehtut. Der Markt ist leider nicht so frei, wie man es sich wünschen möchte.

Von in den Rachen werfen kann wohl keine Rede sein, wenn es Aufpreis pflichtig ist!

Eigentlich soll ja Konkurrenz das Geschäft beleben, also man würde, wie z.B. auf dem Grafikkarten-Markt mit mehr MBit werben, aber es steht alles still, da es keine Konkurrenzanbiete Deutschland weit gibt, vielleicht noch Arcor.

Wenn du dich mal informiert hättest, dann wüsstest du, dass in Holland, Belgien 1 MBit SDSL (?) üblich ist oder in Schweden 10 MBit Up- und Download. Da findest du soetwas wie 1 MBit / 0,1 MBit okay? Wach auf, ich Deutschland wird der Kunde zur Kasse gebeten.
Der Kunde ist eben König, also darf er königlich bezahlen :mad:
 
Zurück
Oben