endlich neue Grafikkarte zum zocken

danke wishbringer diese auskunft is sehr informativ und hat mir weitergeholfen :) ( so das auch is sie verstanden habe ) :) DANKE
Ergänzung ()

die 7950 von powercoler hat nur 880 MHZ die von gigabite hat 900MHZ...ist aber trotzdem die selbe Karte??
wie funktioniert das das bei jedem hersteller andere angaben stehen aber es trotzdem immer die selbe karte is ??

tut mir leid .. ich versteh das nicht so ganz..

die von Powercolour sollen sich aber nicht so toll hochschrauben lassen

wenn man denn Kommentare auf geizhals glauben schenken dar

meinen läuft auf 1100 und 1500 ^^

das kannst du selber regeln du kannst aber auch alles normal lassen was vollkommen ausreicht

Zuletzt bearbeitet:
also kann man die einstellungen noch beliebig verändern und das was da steht is nur so vom jeweiligen hersteller so eingestellt worden?! richtig?^^

Ja sind halt vom Hersteller aus übertaktet, manche mehr, manche weniger.

alles klar ... danke BIAS.. ich werde die von gigabite nehmen die du mir eig. schon als allerersten beitrag ans herz gelegt hast :)

das is in meinen augen auch die beste und vom P/L verhältnis her total in ordnung!!

ich hoffe die ist auch leise .. mein pc steht leider auf dem tisch da unter den tisch kein platz dafür is :/

DANKE BIAS für deine nette empfehlung !!

kann man hier eig. auch "sternchen" verteilen ( wie in der schule , wenn jemand was toll gemacht hat ^^)

Gruß Patrick

joar leise ist sie auch und wenn sie dir zu laut ist nimmst du MSI Afterburnner und regelst die Lüfter selber ;)

meiner Daddel Kasten steht auch neben mir :D

PS: ich glaub bei Mindfactory ist es auch wenn du nach 0 Uhr bestellst sind keine Versandkosten zu bezahlen

Nichts zu danken dafür sind wir alle hier ;)

qPatRicKp schrieb:
...die 7950 von powercoler hat nur 880 MHZ die von gigabite hat 900MHZ...ist aber trotzdem die selbe Karte??

Meine PowerColor HD7950 PCS+ hat laut der Herstellerseite 880MHz, gekauft habe ich sie bei Mindfactory mit den selben Angaben und als ich sie bei mir eingebaut habe, habe ich mit GPU-Z und AIDA64 mal die Daten ausgelesen. Da steht 950MHz, wieso das jetzt so ist kann ich auch nicht sagen bzw. warum es von der Herstellerseite so abweicht. Aber stören tut es micht keinesfalls. Die Karte ist schön leise und ist auch gut durchdacht was die Kühlung angeht.

SOOO.. karte is bestellt .. ich geh jetz gleich zur sparkassa um das finanzielle zu managen ;)
umso eher umso besser :)

Ich werde euch auf dem laufeneden halten ob ich zufrieden bin und ob ich sie weiterempfehlen würde..

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!

Mit Vielen lieben grüßen PatRicK

Sapphire Forum
Zurück
Oben