Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endorfy überarbeitet die Thock-Tastaturen in der „V2“-Neuauflage unter anderem mit besserer Geräuschdämmung. Die neuen Modelle versprechen eine ordentliche Tastatur-Basis und sind in allen wichtigen Größen – im Fullsize-, TKL- und 75%-Format - erhältlich. Preise liegen deutlich im zweistelligen Euro-Bereich.
für 68.- finde ich, es fast ein Versuch wert, wird es meine neue Großraumbüro Tastatur?
Ich finde es nämlich total ekelig, Tastatur & Maus mit anderen Usern teilen zu müssen.
Bin aktuell mit der normalen Thock (V1?) unterwegs; tadellose Tastatur und deutlich wertiger als die bisherigen Tastaturen, welche ich hatte von Logitech, Razer, Roccat / Turtle Beach usw und preislich auch echt attraktiv finde ich.
Es sollten sich viel mehr Leute mal selbst den Gefallen tun und sich abseits der großen Player die "Gaming-Peripherie" verkaufen, umsehen... man wird echt positiv überrascht.
Achja, die Software funktoniert natürlich auch einwandfrei...
Die V2 wird sich auf jeden Fall angesehen, danke für die News 👍
Ich war sehr überrascht von deren Qualität als ich vor 3 Jahren die Thock TKL Wireless DE Kailh Box Brown Pudding für 80€ gekauft habe. Ich nutze sonnst Jahrzehntelang Logitech Tastaturen und würde nicht mehr zurückwollen. Allerdings würde ich nicht mehr zu Wireless Variante greifen, da der Akku meist nach 1 Tag leer ist und das Kabel nicht gerade optimal hinten angebracht ist, sondern unter der Tastatur.
Interessant - ich warte mal nen Test ab. GGF ändert sich ja noch der Preis etwas nach unten.
In welchem Verfahren die Tasten hergestellt sind steht da nicht oder? Ich vermute mal nur lackbeschichtet mit Lasercut? (Da erwarte ich nun keine kange Haltbarkeit - es ist überhaupt irgendwie schwer ne Tastatur zu finden die Länger als 5 Jahre halten will... Im Gegensatz zu meiner G5 von Logitech die nun schon 20 wird, hab ich aktuell die 4. oder 5. Tastatur in dieser Zeit auf dem Tisch... )
Interessant - ich warte mal nen Test ab. GGF ändert sich ja noch der Preis etwas nach unten.
In welchem Verfahren die Tasten hergestellt sind steht da nicht oder? Ich vermute mal nur lackbeschichtet mit Lasercut? (Da erwarte ich nun keine kange Haltbarkeit - es ist überhaupt irgendwie schwer ne Tastatur zu finden die Länger als 5 Jahre halten will... Im Gegensatz zu meiner G5 von Logitech die nun schon 20 wird, hab ich aktuell die 4. oder 5. Tastatur in dieser Zeit auf dem Tisch... )
Hätte ich für das Büro nicht schon eine Sharkoon Skiller wäre das ein ernsthafter Kandidat, um den billo Plastebomber zu ersetzen, der vom Arbeitgeber vorgegeben wird...
Die 75%er sieht gut aus, Switches lassen sich ja nach Bedarf wechseln.
Und der Preis im Verlgeich zur Corsair vor ein paar Tagen... Ohne Worte, Corsair.
Muss auch mal eine Lanze für die Thock brechen hier. Das Vorgängermodell war auch schon gut und günstig. Das hier sieht nach einer sinnvollen Evolution aus. Nice.
Ich nutze unter anderem die V1 TKL kabelgebunden seit einigen Jahren.
Selten eine Tastatur mit so gutem Preisleistungsverhältnis gehabt.
Und trotz täglichen Gebrauchs hat sie absolut keine Abnutzungs- oder Ermüdungserscheinungen.