Energiesparplan funktioniert nicht

ich will nicht wissen was beide Zustände jeweils machen - Ich will wissen woran ich visuell erkenne in welchem Zustand ich mich gerade befinde - sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

Ja, schön zu lesen, dass es wenigstens bei dir, mit einer Maßnahme geklappt hat @madrix.
Dann ist das Problem auch ein anderes ...

Nur leider wird bei mir mit "powercfg -requests" nichts gemeldet, dem ich nachgehen könnte.
Und es haben bei mir noch keinerlei Maßnahmen (die im Netz für dieses Problem zu finden sind) geholfen. Und USB Gedöns habe ich nicht.

An MIcrosoft habe ich mich bisher nicht gewand. Ich fürchte, das da nichts bei herauskommen würde.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
2020-06-06 19_08_48-.png

Das ist eine Neverending Story - vorhin gings einmal, dann mehrfach wieder nicht, jetzt gehts wieder. Ich denke das Thema wird mich sehr sehr lange beschäftigen...

madrix schrieb:
Das ist eine Neverending Story - vorhin gings einmal, dann mehrfach wieder nicht, jetzt gehts wieder. Ich denke das Thema wird mich sehr sehr lange beschäftigen...

Das ist leider anzunehmen. Deshalb bin auch ich noch immer dabei ...
Was hatte ich zu Beginn geschrieben?

col schrieb:
Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass Programme von sich aus aus bestimmten Gründen das Einschlafen verhindern.
Wenn es Programme wären, warum funktioniert der StandBy dann mit der xten Neuinstallation der 1909 und nicht mit der 2004 auf der gleichen Hardware! Nach einer Neuinstallation sind noch keinerlei Programme installiert, bis auf den GRAKA Treiber, der manuell installiert wird, - denn ohne GRAKA Treiber kein StandBy Modus. Und ab da, funktioniert es schon NICHT!
Und der gleiche GRAKA Treiber läuft auch auf der 1909.

TE: Eine USB Kamera hast du nicht zufällig angeschlossen und nutzt mit dieser das Mikrofon?
Das würde damit auch den Realtek Audio betreffen ... und Audiotöne abgegriffen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben