Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enermax 625 Watt Modu und SLI ?
- Ersteller ICE-T
- Erstellt am
Kenny [CH]
Commodore
es sollte reichen aber die amper sind auschlag geben es kann laufen ja nach graka muss leider aber auch nicht!
Dominion
Commodore
Meiner Einschätzung nach müsste es reichen, doch für meinen Geschmack wird die PSU einfach zu stark belastet. Sie wird dadurch heißer und somit lauter.
Würde daher eher zu einer 700W-Variante, wie zB dem Seasonic M12-700 greifen.
MfG,
Dominion1.
Würde daher eher zu einer 700W-Variante, wie zB dem Seasonic M12-700 greifen.
MfG,
Dominion1.
150€ neu zu investieren, weil das Netzteil stärker belastet ist, halte ich für leicht unwirtschaftlich. 
Das CB Testsystem hat mit einem 4 GHz Quad und SLI 490W Brutto geschluckt und davon muss man noch den Wirkungsgrad abziehen. Reicht also definitiv.
Zumal das Enermax 625W auch locker mehr als spezifiziert schafft. Nur wird es dann ein bisschen lauter.
Das CB Testsystem hat mit einem 4 GHz Quad und SLI 490W Brutto geschluckt und davon muss man noch den Wirkungsgrad abziehen. Reicht also definitiv.
Zumal das Enermax 625W auch locker mehr als spezifiziert schafft. Nur wird es dann ein bisschen lauter.
Rollensatz
Admiral
2 mal GTX285 sind eh so "laut" da wird das NT eh die leiseste Komponente sein.
Schioppettino
Cadet 3rd Year
@_chimera_
Eigentlich sollten bei der aktuellen Version des Modu82+ 625 W zwei "EMC014" Kabel mit je 2 (6+2)-Pin Steckern dabei sein ...
Eigentlich sollten bei der aktuellen Version des Modu82+ 625 W zwei "EMC014" Kabel mit je 2 (6+2)-Pin Steckern dabei sein ...
Zuletzt bearbeitet:
Dominion
Commodore
soulpain schrieb:150€ neu zu investieren, weil das Netzteil stärker belastet ist, halte ich für leicht unwirtschaftlich.![]()
Hast Recht, hatte hier was missverstanden: Dachte, es ginge um eine Neuanschaffung...
In diesem Falle macht es in der Tat wenig Sinn, über einen Neukauf nachzudenken.
Sry.
MfG,
Dominion1.