Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätt ich zwar auch im GF8800 + P180 Threat schreiben können aber was solls... hier meine Frage:
Mehrfach war zu lesen dass es sich mit den Stromkabeln relativ knapp ausgeht im P180. Wie siehts mit den Enermax Netzteilen aus? Irgendwelche Probleme? Wie lang sind eure Stromkabel?
Die Kabel meines Be Quiet sind 1m lang (Geräte) und die beiden ATX Kabel rund 50cm.
Bei mir gibts da absolut keine Probleme.
Der Lüfter unten kommt weg (der bringt eh nix,verschwendet nur Platz) und die Kabel werden durch die größere Öfnung vorne (d.h. näher an der Front) nach oben gebracht.
Schau dir die Bilder bei meinem Sys an, dann weißt du was ich meine.
EDIT
Das 4-Pin ATX läuft bei mir durch das hintere, kleine Loch und dann unter der Audigy und Radeon durch übers MoBo - die beste Lösung.
Du schreibst, deine HDDs werden ~28° warm. Meine ohne Belüftung kommen auf knapp über 40° - alles im grünen Bereich.
Wenn du unten nen Lüfter willst, mach nen 92mm ganz vorne vor die Platten - das bringt was.
Laut Samsung dürfen meine Platten mit bis zu 60° unter Last arbeiten.
Hatte sie und werde sie wieder in eine HDD20 Box packen. Letzten Sommer haben die darin passiv gute 50° gehabt - kein Problem laut Saumsung.
Ich persönlich finde aber über 50° nicht so toll, daher werde ich über Sommer einen 92er mit 5 Volt davorhängen - zur Sicherheit.