Enermax Pro 425W welche Graka geht noch bei dem System

Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3
Moin Leute!
Ich habe grob folgendes System:

Asus P5W-DH Deluxe (975x Chipsatz)
E6320 @ 2,8 GHz (statt 1,866) http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLA4U
2x 1 GB DDR2-800 2,1V
4 Sata HDDs 7200 U/min 3,5"
2 SAS HDDs 2,5" + SAS PCIE Controller
2 Laufwerke ( 1 CD Brenner, 1 DVD LW)
Floppy
1 12 er Lüfter
momentan 7600 GT
einige USB Geräte.

Jetzt suche ich gerade eine Graka, die in das System noch so gerade rein geht.
Favorisiert sind NVidia Kartenm Ati ist aber nicht ausgeschlossen.
Wunsch wäre eine 275.
Weit weg von der Ralität?

Was müsste eurer Meinung nach noch so gerade möglich sein?
Danke schon einmal für eure Mühen!

MFG der_menschenhasser
 
Ausprobieren?
Willste sicher nicht hören. Das System wie es jetzt da steht zieht nicht mal 200 Watt aus der Dose. Da sollte (rein rechnerisch) noch ne Menge Luft sein.
 
Doch Ausprobieren klingt gut. Darauf wird es am Ende auch vielleicht hinauslaufen, aber wenn hier ne 275 schon direkt ausgeschlossen wird würde ich lieber das ein oder andere hin und herschicken mir ersparen.

Versuche es vorher halt ein wenig einzukreisen, da sonst der ein oder andere Haufen Geld bei irgendeinem Shop wieder tagelang "rumliegt"
Auf den letzten Frame kommt es mir echt nicht an. Dann lieber eine Retoure weniger.
 
So, habe nun bestellt, mich allerdings doch gegen die 275 entschieden und mir eine 260 gtx gekauft. Läuft bestens!
Habe mich allerdings nicht wegen der Leistung des NTs zu der 260 entschieden sondern eher wegen dem Preis.
Dennoch Vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben