Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok wusst ich nicht hätte ich vielleicht vorher googln solln bevor ich das einfach so in den Raum gestellt hab.Aber coole Bilder in verlinkten Thread... echt krass das man keinen einzigen Roboter,Bestückautomaten sieht alles nur Frauen ^^.
mfg MaterSepp
edit: ach ich hab sie gefunden die HighSpeedDispenser sieht trotzdem verdammt personal intensiv aus
Joa danke für die zahlreichen Antworten! ^^
war grad bei meinem Computer- Fachmann um die Ecke. Der hat mir auch das Enermax 600 Watt Modu87+ Gold empfohlen. Also hab ichs bestellt! Morgen Nachmittag kanns abgeholt werden >.<
Musste dafür 149,50 Euronen aufn Tisch legen... passt doch eig^^
@MasterSepp:
"...und Geld sollte dafür auch da sein wenn ich mir deine Komponenten so anguck(Asus Matrix 2GB auaua XD)"
Naja so teuer war die net^^ hab dafür "NUR" 420 Euro bezahlt >.<
So.. hab grad mein Enermax Modu87+ Gold 600W vom Fachmann abgeholt...
angeschlossen --> läuft, und zwar ohne iwelche Mucken oder sonstige Geräusche. System läuft flüsterleise !
Hab direkt die üblichen Benchmarks durchlaufen lassen, sprich 3D Mark/- Vantage, Unigine Heaven und zum Spaß nochmal die AMD Tech Demos Ladybug und Mecha.
Kann mich net beklagen alles super >.< Netzteil gibt keinen einzigen Mucks von sich. So hab ich mir das vorgestellt^^
Wenn der PC "keinen Mucks" von sich gibt, wohl kaum Am Ende ist so eine Frage gar nicht klar zu beantworten, da alle genannten Hersteller top Geräte bauen. Man macht mit keinem Hersteller etwas falsch und jeder hat seinen persönlichen Favoriten.