EngineOwning

Arthrose

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
8
Vorweg ich finde es ungeheuerlich PC-Cheats im Multiplayer zu benutzen. Es geht um Singleplayer und Privatlobby Cheats. Wo man damit Quatsch anstellen - zum Video drehen.

Ich bin mir bei dieser Sache unsicher. Man muss für diese Hacks seinen Windows Defender/Antivirenprogramm deaktivieren, damit man sie aktivieren kann.

Ich habe Angst, dass ich dabei ein Virus einfange. Ich kann auch die Risiken nicht genau einschätzen. Was kann alles passieren? Aber ich frage mich, ob die Gefahr nach der kurzen Verwendung des Cheats/Hacks mittels Neuinstallation des Betriebssystems (Windows) verringert.

Dieser kostenpflichtige Cheat gibt es nur von einem bekannten Provider. Es gibt unzählige Videos und Erfahrungsberichte darüber.
Bei seriösen Seiten wie WeMod habe ich bereits nachgeschaut.

Ich würde diesen Loader Hack herunterladen, und nach der Videobearbeitung wieder löschen.

Allerdings mache ich mir Sorgen. Mein PC hat einen Wert von 2100€.

Nochmals: Keine Nutzung im öffentlichen Multiplayer!
 
Arthrose schrieb:
Allerdings mache ich mir Sorgen. Mein PC hat einen Wert von 2100€.
Und die Hardware hat jetzt was damit zu tun?
Wir sind hier nicht im Kino, wo der böse Hacker in 5 Sekunden deinen Rechner zum explodieren bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Arthrose schrieb:
Allerdings mache ich mir Sorgen. Mein PC hat einen Wert von 2100€.

Nochmals: Keine Nutzung im öffentlichen Multiplayer!
Lolwe!
Wenn du der Meinung bist, dir solche Hardcoded Cheats runterzuladen, solltest du Dir im klaren sein:

- der Cheatanbieter hat durch den Loader quasi vollen Zugriff auf deinen Rechner inkl. Kernel etc., sonst funktioniert das ganze nicht.

- bezahlst du an jemanden, der deine Daten hat, aber du nichts von ihm

- wirst du erwischt, gibts Hardwarebanns, und das Spieleübergreifend. Da wirst du schnell abkotzen. Glaub mir, alle neueren Spiele sind mittlerweile gut geschützt. Wenn du die Kohle fürn neuen Rechner hast, viel Spass.

Viel SPass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheepard
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko, novemberkind, 0x8100 und 2 andere
Warum installierst du dir nicht so ein Image Programm? Also kurz bevor du einen Hack oder sowas lädst, machst du von deinen PC eben ein Image. Das geht z.b mit Acronis TI oder sowas.

Das tust du eben soalnge, wie du den Hack nutzt. Das kann auch länger sein. Nachdem der Hack nun genutzt wurde, stellst du deine Image wieder her. Das ist dann genau der Tag, wo du es erstellt hattest.
Damit hättest du eben deinen PC so wie vor dem Nutzen eines Hacks.


Ob der Hack nun das Antivirus oder so deaktiviert oder nicht, das ist dann relativ egal.
 
Wer bezahlt denn für Cheats die man im Singleplayer nutzen kann? Klingt nach Bullshit, aber mach ruhig, hoffentlich sind schön viele Spiele auf dem Account damit es auch weh tut wenn er gebannt wird.
 
Arthrose schrieb:
Was kann alles passieren
So ziemlich "alles". Wie schon erwähnt hat der Cheatanbieter durch den Loader quasi vollen Zugriff auf deinen Rechner inkl. Kernel etc., du ziehst da quasi komplett blank und lieferst deinen Rechner inkl. Daten aus; quasi eine Art Fernzugriffsmöglichkeit, die du da jemand einräumst.

Arthrose schrieb:
Ich würde diesen Loader Hack herunterladen, und nach der Videobearbeitung wieder löschen.
Arthrose schrieb:
Nochmals: Keine Nutzung im öffentlichen Multiplayer!
Na sicher doch. 😇😊

mesohorny schrieb:
Keine Hilfestellungen zu Cheats oder entsprechenden Programmen.
#this 😌
 
Ein Wunder, dass hier noch offen ist.
Was passieren kann weiss er ja jetzt, alles andere wäre eine Anleitung zum Cheaten im Multiplayer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: novemberkind
midwed schrieb:
So ziemlich "alles". Wie schon erwähnt hat der Cheatanbieter durch den Loader quasi vollen Zugriff auf deinen Rechner inkl. Kernel etc., du ziehst da quasi komplett blank und lieferst deinen Rechner inkl. Daten aus; quasi eine Art Fernzugriffsmöglichkeit, die du da jemand einräumst.



Na sicher doch. 😇😊


#this 😌

Ich cheate nicht im Online-Gaming! Es geht um Singleplayer.
Das ist etwas völlig anderes. Ich verderbe niemanden den Spaß. Ich nutze nur mein Eigentum (für ich gezahlt habe).

Ich suchte Modern Warfare (WeMod hat das leider nicht) und fand EngineOwning auf Google.
Ich finde nur unseriöse Anbieter.


Ich werde wohl nicht solche Cheats kaufen. Da ich Online-Cheating nicht unterstützen möchte. Das tue ich, indem ich von solchen Anbieter kaufe.
Ergänzung ()

bigfudge13 schrieb:
Ne, EO scheint viele Kunden (Millionen?) zu haben. Einer der größten Anbieter weltweit. Das ist ein Computerforum.

Ich hatte mich mit EO oberflächlich beschäftigt. Über Hacks und Cheats kenne ich mich nicht aus.
Ich begreife nicht, warum man überhaupt sein Virenschutzprogramm ausschalten muss. Bei WeMod muss man nichts ausschalten. Die Mods funktionieren nicht im Multiplayer und sie distanzieren sich klar von Online-Cheating.
Das scheint mir seriös zu sein.
EO fand ich zufällig, als ich nach Seiten suchte. Demzufolge kamen die Fragen „Was kann passieren? Ist das seriös? Ist das risikoreich? Was haltet ihr von solchen Anbietern?“

Das war der Verlauf. Lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben