Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was passiert, wenn du in der Taskleiste die Anzeige für die Sprache ausblendest?
Evtl. geht's ja dann? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich sowas schonmal hatte...
Was passiert, wenn du in der Taskleiste die Anzeige für die Sprache ausblendest?
Evtl. geht's ja dann? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich sowas schonmal hatte...
Würde mich jetzt auch interessieren
Ich hatte die Tage das Englische Layout bei mir entfernt weil in einem Spiel aufgrund des standard Layouts ab und zu ausversehen gewechselt wird, und dann natürlich ein paar Tasten getauscht sind.
Nun ist mir gerade aufgefallen dass dieses Spiel beim ausführen das Layout einfach temporär wieder hinzufügt (taucht auch nicht in den Spracheinstellungen auf) und das passiert wahrscheinlich auch bei anderen Anwendungen deren Sprache von der normalen Auswahl abweichen.