Englisches Tastatur Layout ändern

Na dann gäbe es ja kein Problem. Ich dachte, das ist das Ziel der Übung.

Janush schrieb:
Na dann gäbe es ja kein Problem. Ich dachte, das ist das Ziel der Übung.
Nein das Englische wird zwar nicht angezigt in den Einstellungen jedoch in der Taskleiste

Was passiert, wenn du in der Taskleiste die Anzeige für die Sprache ausblendest?
Evtl. geht's ja dann? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich sowas schonmal hatte...

fcn4ever schrieb:
Was passiert, wenn du in der Taskleiste die Anzeige für die Sprache ausblendest?
Evtl. geht's ja dann? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich sowas schonmal hatte...
Hat sich erledigt. Ein Kollege von mir hats hinbekommen. Hatte aber nichts mit den Einstellungen oder sonstiges zu tun.
Ergänzung ()

Danke an Alle für die schnellen Antworten!

Und des Rätsels Lösung?
CN8

Würde mich jetzt auch interessieren :D
Ich hatte die Tage das Englische Layout bei mir entfernt weil in einem Spiel aufgrund des standard Layouts ab und zu ausversehen gewechselt wird, und dann natürlich ein paar Tasten getauscht sind.
Nun ist mir gerade aufgefallen dass dieses Spiel beim ausführen das Layout einfach temporär wieder hinzufügt (taucht auch nicht in den Spracheinstellungen auf) und das passiert wahrscheinlich auch bei anderen Anwendungen deren Sprache von der normalen Auswahl abweichen.

Tut mir Leid, dass kann ich euch nicht sagen. Hatte aber glaub ich irgendwas mit dem Server zu tun.... Keine Ahnung :D

Zurück
Oben