Entfernen von Bearbeitungen?

Rafi_PCman

Ensign
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
182
Hei Comunity :)
Habe mal eine Frage zu einem dummen Problem :(
Ich habe ein Bild von meiner Kamera, dass da jetzt schon gelöscht ist auf meinen Pc bearbeitet und ausversehen das original mit der bearbeiteten version überspeichert und wollte fragen ob´s irgendeine Möglichkeit gibt, die bearbeiteten Dinge zu entfernen oder gar ein Programm? :/
Würde mich sehr freuen über Antworten, ist ein realtiv wichtiges Bild.
LG
Rafi ;)
 

lack of

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
73
Hi,
die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass Bild auf der Kamera wiederherzustellen.
Wenn das Programm, dass du verwendet hast keine Option bietet es rückgängig zu machen, dann wird es das gewesen sein.

MfG
 

lack of

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
73

M.B.H.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.014
und wenn es mit Recuva nicht klappt (das ist öfter der fall), dann klappt es mit GetDataBack

Recuva ist bei Datensuche / wiederherstellung öfters mal Müll... mehrmals erlebt.
 

Rafi_PCman

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
182
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee Lack of!! :*****
Es hat funktioniert :)
Kann nur tausendmal danken! =)
LG <3
 
Top