Entgültige Absegnung Gaming Pc 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makinator

Cadet 1st Year
Hallo!

endlich ist es soweit, nächste Woche will ich meinen neuen Gaming-Pc bestellen. Die Zusammenstellung ist soweit fertig, brauch nur mal jemanden der drüberschaut :).

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 -

Scythe Mugen 4

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 -

FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl

be quiet! Pure Power L8 CM 530W - da wollte ich noch fragen ob der unterschied zum E9 480W spührbar ist, weil das e9 kostet nochma 30 euro mehr.

ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX - denk mal der unterschied zu MSI und Gigabyte dürfte minimal sein

LG GH24NS bare schwarz

ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum - wenn sie mal im Lager sein sollte. Ich warte noch ab was bei AMD kommt nächste woche, ansonsten würd ich als Alternative die gtx 770 nehmen (MSI Twin Frozr oder Inno Herculez)

20€ für den Zusammenbau und 80€für Windwos kommen noch hinzu.

Summe: 970,46 €

denk das müsste passen für die nächsten par Jahre. Gezockt wird nur in 1920*1080, weil der Monitor nicht mehr zulässt. Muss auch nicht unbedingt alles auf ULTRA sein, ein par Details tausch ich gerne gegen ein par Frames. Also über ein par Kommentare würd ich mich freuen. Das ist das erste mal das ich sowas mache! (hab so ziemlich alle Foren posts gelesen die es zu diesen Thema gab! :) Achja SSD werd ich mir frühstens zu Weihnachten gönnen.

wenn du es leise magst dann das e9, reicht auch dicke aus von der Leistung, warte nicht auf die 7970, nimm die Inno und alles wird gut
Rest sieht gut aus m.M.n

Gruß Statler

Zuletzt bearbeitet:
Für deine erste Zusammenstellung doch sehr gut. Würde auch einfach eine andere 7970 nehmen oder eben eine 770, je nach Wahl.

die MSI R7970 Twin Frozr kostet bei Hardwareversand 328€, die GTX 770 Twin Frozr 330€. Da würde ich schon die GTX nehmen. Beim Netzteil werde ich auf das E9 480W umsteigen, soll ja alles möglichst leise sein.

Ich meinte auch das sie von Alternate bestellt werden soll.

Dann bestell die doch bei Caseking für 250€. Reinstecken, anschließen und los gehts. Grafikkarte einsetzen ist nun wirklich nicht das Problem. Nur für Bequemlichkeit 80€ mehr ausgeben? O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben