Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEntlassungen und KI-Investitionen: Mit AI spart Microsoft 500 Mio. Dollar in Callcentern
Während Microsoft Tausende von Mitarbeitern entlässt, setzt der Konzern weiter auf den Umbau hin zu den KI-Tools. Und preist intern die Fortschritte und Einsparungen, die sich dadurch ergeben. Im Bereich der Callcenter sollen im letzten Jahr 500 Millionen US-Dollar eingespart worden sein.
Keine gute Entwicklung.. Ich wollte vor kurzem bei Microsoft eine Server Lizenz downgraden und bin nicht an der KI vorbeigekommen. Die hat einfach nicht verstanden, was ich wollte. Muss Absicht sein bei Microsoft..
man muss sagen dass die ganzen ki-lösungen potential haben, aber diesen müssen sie dann auch zum tragen bringen...und da scheitern ganz viele der vermeintlichen "wunderlösungen"...
Keine gute Entwicklung.. Ich wollte vor kurzem bei Microsoft eine Server Lizenz downgraden und bin nicht an der KI vorbeigekommen. Die hat einfach nicht verstanden, was ich wollte. Muss Absicht sein bei Microsoft..
Meine letzte Support Erfahrung mit MS ist ein paar Jahre her und da war diese wirklich sehr gut und Kompetent. Umso enttäuschter war ich dann jüngst als ich an der KI nicht vorbei kam und diese dazu unfähig war.
Wer hätte gedacht das durch KI Jobs von richtigen Meschen vernichtet werden. Jeden Tag werde ich mehr und mehr dazu angeregt Linux zu nutzen. Ich bedanke mich bei den Big Tech Firmen für diese Entwicklung.
Yuval Harari prophezeit seit Jahren, das es in naher Zukunft 1/3 oder mehr der Menschen arbeitslos sein werden und diese Menschen dann für nichts mehr zu gebrauchen wären.
Man könnte ihnen dann ein Grundeinkomnen geben und sie könnten dann ihre freie Zeit mit Gaming verbringen.
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner kfz Versicherung. Die "KI" wollte einfach mein Anliegen nicht verstehen und hat mich dann nach 5min an die Hotline verwiesen, da war aber auch die ersten 5min ein Bot...
Nach weiteren 15min hatte ich dann endlich einen Menschen am Telefon.