Kalsarikännit
Commander Pro
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 2.436
Hat schon mit Karl Klammer wunderbar funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, so wie die Immobilienblase angeblich platzt seit xx Jahren 🤣Azeron schrieb:Das wird sich noch alles so rächen wenn diese Blase platzt.
Ist dir bewusst, dass das Thema KI ohnehin erst am Anfang ist?StevenB schrieb:Das gleiche Problem hatte ich bei meiner kfz Versicherung. Die "KI" wollte einfach mein Anliegen nicht verstehen und hat mich dann nach 5min an die Hotline verwiesen, da war aber auch die ersten 5min ein Bot...
Nach weiteren 15min hatte ich dann endlich einen Menschen am Telefon.
Mir ist egal mit wem ich rede solange mein Problem schnell behoben wird.seyfhor schrieb:Niemand will mit einer KI reden, wenn er ein Problem hat, wobei man auch mit den meisten Supportmitarbeitern (Endkundengeschäft) nicht reden will, weil die genauso wenig helfen.
Welcher Knall? Wie der bei den Immobilien?Drewkev schrieb:Wann kommt der Knall? grabs popcorn
Echt? Wow!!mTw|Marco schrieb:Ist dir bewusst, dass das Thema KI ohnehin erst am Anfang ist?
Jaja, daß kennen wir schon. So wie es derzeit aussieht, steuern wir auf ein Plateau zu, was die Leistungsfähigkeit dieser Wortmixer angeht. Nur weil einige Leute, deren Firma aus eigenem Verschulden da mit drin hängt, erzählen, es ginge steil nach oben, ist daß noch lange nicht so.mTw|Marco schrieb:Die KI steht noch am Anfang und dafür geht damit schon richtig viel.
Irgendwann werden wir uns genau dieser Frage stellen müssen, denn wenn alle Firmen auf Grund der KI und damit verbunden Effizienzsteigerungen immer mehr Menschen entlassen, dann ist die Frage, wann irgendwann der kritische Punkt erreicht wird und zu viele Menschen entlassen wurden und diese sich nichts mehr leisten können.mTw|Marco schrieb:Soll eine Firma nun künstlich Menschen für Stellen beschäftigen wenn die KI den Job effizienter erledigt?
Das hättest du wahrscheinlich vor 4 Jahren über NFTs auch gesagt und 4 Jahre davor über Blockchain usw uswmTw|Marco schrieb:Ist dir bewusst, dass das Thema KI ohnehin erst am Anfang ist?
Das ist klar, aber wie viele Jobs in der IT bestehen nur aus Reparatur und Wartung? Außerdem sinkt durch neue Fertigungstechnik auch der Bedarf an solchen Dingen.Azeron schrieb:Solange diese Systeme nicht in der Lage sind sich selber zu warten und zu reparieren wenn irgendwas nicht funktioniert, wird es in der IT immer was für Menschen zu tun geben.
was genau möchtest du mir mitteilen?ReactivateMe347 schrieb:Das hättest du wahrscheinlich vor 4 Jahren über NFTs auch gesagt und 4 Jahre davor über Blockchain usw usw
Dies Menschen werden dann - so wie immer wenn es technisch etwas Neues gab - eben andere Jobs machen.DevPandi schrieb:Irgendwann werden wir uns genau dieser Frage stellen müssen, denn wenn alle Firmen auf Grund der KI und damit verbunden Effizienzsteigerungen immer mehr Menschen entlassen, dann ist die Frage, wann irgendwann der kritische Punkt erreicht wird und zu viele Menschen entlassen wurden und diese sich nichts mehr leisten können.
Damit wurde doch die aktuelle Nutzererfahrung bei MS perfekt nachgebildet.Fliz schrieb:Die hat einfach nicht verstanden, was ich wollte. Muss Absicht sein bei Microsoft..
Ja aber sie eben jetzt schon (eine Weile) einzusetzen... als alpha Version ist einfach absurd!DiamondDog schrieb:es ist nur eine frage der zeit bis diese gut gemacht ist.
Und das ist auch Absicht so, da kann die AI noch so gut sein, da soll einfach nur deine Zeit verschwendet werden, weil damit ca 90% aller anliegen sich als "nicht so wichtig" herauskristallisieren und sich damit schon ohne das jemanden einen Finger krumm machen muss erledigt haben.StevenB schrieb:Das gleiche Problem hatte ich bei meiner kfz Versicherung. Die "KI" wollte einfach mein Anliegen nicht verstehen und hat mich dann nach 5min an die Hotline verwiesen, da war aber auch die ersten 5min ein Bot...
Nach weiteren 15min hatte ich dann endlich einen Menschen am Telefon.
Wenn sie Kunden schon 15 Minuten aufhalten kann, dann ist die schon ziemlich gut gemacht.DiamondDog schrieb:es ist nur eine frage der zeit bis diese gut gemacht ist.
Und sich dann ggf. gegen Regierungen und Firmen wenden^^.... mit Mistgabel und Axt.DevPandi schrieb:Irgendwann werden wir uns genau dieser Frage stellen müssen, denn wenn alle Firmen auf Grund der KI und damit verbunden Effizienzsteigerungen immer mehr Menschen entlassen, dann ist die Frage, wann irgendwann der kritische Punkt erreicht wird und zu viele Menschen entlassen wurden und diese sich nichts mehr leisten können.