Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol das Alienware M17X ist leichter als das G73 und kein bischen lauter als das Medion und dabei deutlich Leistungsstärker. Es ist auch deutlich teuerer da deutlich besser also spielt das hier so oder so keine Rolle.
@iTzZent Wenn man sich solange nicht mit der Materie auseinander gesetzt hat, kommt da (zumindest bei mir) halt ein gewisses Zaudern auf bei einer solchen, doch nicht gerade kleinen Entscheidung. Aber du hast natürlich recht kann keiner die Entscheidung für mich fällen!!
@ Alle die an diesem Thread teilgenommen haben: vielen vielen Dank nochmal für ere ganzen Informationen, Tips, Rat- und Vorschläge, Meinungen, etc.. Ich habe mich nun entschieden und das ASUS bestellt. Zu Gutem oder Schlechtem, das wird die Zukunft zeigen.
Du kannst dort aber recht günstig eben von Haus aus dir ne SSD ins Notebook holen, ohne es selbst nachrüsten zu müssen, denn der Aufpreis ist im Gegensatz zu Alienware fair.
pimp0r schrieb:
in allen Testberichten im Netz ist das Alienware uneingeschränkt auf Platz 1 zu finden da könnt Ihr so viel reden wie ihr wollt ;-)
In Sachen Leistung JA, in vielen anderen Dingen eindeutig NEIN!
Und was du auch verschweigst: Die Teile sind potthäßlich! Für mich kommen sie auf Grund des Designs schon nicht in Frage... aber gut, ich bin eh kein Hardcore-Zocker.