vatana
Lieutenant
Hi,
ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden Mainboards und den zwei Grafikkarten.
Asus P5B Deluxe zusammen mit einer Asus EN8800GTS/HTDP 320 MB, oder
GigaByte 965P-DS3 (rev 3.3) mit einer GigaByte GV-NX88S320B-RH 320 MB?
Ich möchte gerne die beiden GraKa von jeweiligen Herstellern mit ihren eigenen Boards kombinieren.
Die Asus Kombination (inkl. GraKa) kosten 50 Euro mehr.
Mir geht es um einfaches zusammenbau und die Konfiguration des Systems, weil ich damit nicht so erfahren bin. Und später wenn etwas nicht läuft soll der Support und Foren weiter helfen. Anleitungen auf Deutsch sind von Vorteil.
Ausserdem, soll auf dem System Vista Ultimate 32bit laufen...
Als weitere Komponenten kommen ein E6600 drauf, 2 GB RAM mit `nem Thermaltake ArmorJr Schwarz gehäuse.
Danke für alle Vorschläge
ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden Mainboards und den zwei Grafikkarten.
Asus P5B Deluxe zusammen mit einer Asus EN8800GTS/HTDP 320 MB, oder
GigaByte 965P-DS3 (rev 3.3) mit einer GigaByte GV-NX88S320B-RH 320 MB?
Ich möchte gerne die beiden GraKa von jeweiligen Herstellern mit ihren eigenen Boards kombinieren.
Die Asus Kombination (inkl. GraKa) kosten 50 Euro mehr.
Mir geht es um einfaches zusammenbau und die Konfiguration des Systems, weil ich damit nicht so erfahren bin. Und später wenn etwas nicht läuft soll der Support und Foren weiter helfen. Anleitungen auf Deutsch sind von Vorteil.
Ausserdem, soll auf dem System Vista Ultimate 32bit laufen...
Als weitere Komponenten kommen ein E6600 drauf, 2 GB RAM mit `nem Thermaltake ArmorJr Schwarz gehäuse.
Danke für alle Vorschläge