Was hast das Video mit SSD zu tun? Du kannst einfach nicht auf den Punkt kommen, oder? Weißt du überhaupt warum du gegen OCZ schießt?
Du hast bis jetzt immer noch nicht ein Fakt "auf den Tisch geknallt". Ich hab dich speziell gefragt, was dich dazu führt, die alten Fehler als die aktuellen anzupreisen? Du redest doch immer von der Vergangenheit und projezierst, dass auf die neuen Modelle, ich rede übrigens die ganze Zeit von der Vector.
Die wirtschaftliche Lage von OCZ muss übrigens nicht mit einem schlechten Produkt einhergehen, das ist dir hoffentlich klar. Mehr hat Holt ja auch nicht zu dem Thema gesagt.... Aber gut keine Ahnung, was du wieder als gelesen haben willst. Er hat sich außerdem auf die Vertex bezogen, ich rede vom neuen Produkt.
Hast du kein Bock mehr? Oder wurde das jetzt zu kompliziert?
Du hast hoffentlich jetzt mal langsam verstanden, dass ich nie eine OCZ empfohlen habe und für den Preis auch nicht werde. Es geht nur um deine sinnloses Gebashe, was du im Allgemeinen mit "weil es so ist begründet" hast. Da du aber wahrscheinlich sehr schnell zu einer "Anti"-haltung tendierst, sieht man eigentlich schon an deiner Signatur bzw deinem Profilbild, solltest du deine Meinung aber wenigstens untermauern können und nicht sagen, einer anderer hat gesagt, ich hab schon geschrieben blabla. Nenne einfach das warum und vorallem finde Beweise dafür. Halt eine richtige Argumentierungsgrundlage. Argumentiere dann nicht wie man Leistung definiert oder schreibe das die anderen nicht richtig lesen könnten. Methaphorische gemeinte Videoes bringen dich auch nicht weiter, denn das sind keine Beweise. Damit weichst du bloß vom Thema ab.