Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit einer Nikon Coolpix P510? Die hat unter 300 Euro den längsten (Zoom^^) und einen elektronischen Sucher.
Ansonsten vermisse ich noch weitere Angaben. Wieviel möchtest du ausgeben, welche Größe soll die Kamera haben? Sonstige Wünsche? Denn so pauschal kann man die Frage nicht beantworten.
Hättest Du jetzt die Nikon S9500 genannt als Alternative für diese angestrebte Kategorie, dann hätte ich es verstanden.
Ich finde, die P510 trägt etwas in der Jackentasche auf.
Die TZ41 ist schon recht gut. Wenn du auf den Schnickschnack mit GPS und WLAN verzichten kannst, ist die TZ31 eine sehr gute Wahl. Einen ticken bessere Bildqualität für weniger Geld....
Gleiches in etwa gilt für die Canon SX... Die 220er bietet auch viel "Foto" ich für bezahlbares Geld.
Von der Sony HX 20 war ich sehr enttäuscht, die Bilder sehen bei 100% aus, wie mit Wasserfarbe gemalt.....