Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope. Aber die Reviews, unter anderem von verschiedenen Usern, deuten auf die gleichen Probleme hin, die ich schon mit der XFX R9 380X hatte. Laut & heiss ist hier die Devise.
Und hier ein Video, welches die XFX Black Edition kurz unter die Lupe nimmt. Von Haus aus ist die Karte nicht zu gebrauchen. Wenn jemand Lust auf Fancurve und Taktanpassungen hat und mit der höheren Lautstärke/Hitze leben kann, dann nur zu. In Deutschland kann man ja eh alles zurück schicken.
Der Reddit Beitrag bestätigt mich, was die Lautstärke angeht. 1750rpm unter GTA V Halblast. Nur schwerhörige können das als Silent bezeichnen. Aber gut, die Amis finden auch die Founders Edition leise.
Bei 70 °C ist ja immerhin noch Luft nach oben, wenn man die Lüfterkurve anpassen möchte. Die Sone Werte am Ende interessieren mich, kommen aber wohl erst Anfang September mit der neuen PCGH.
480 oder 1060 ist geschmackssache.. da ich fast nur WoW bzw. die Blizzard Games spiele wo die Nvidia Karten um einiges schneller sind als die ATI's habe ich mich für die EVGA 1060 SC entschieden (ist auch schön kompakt) - die Reviews sind auch durchwegs positiv - der Preis ist auch bei 280€ was für mich die Grenze war.
Lieferzeiten sind aktuell halt noch ein Thema.. die 1060er kriegt man so gut wie gar nicht ab Lager..ich muss wohl auch noch 1-2 Wochen warten
Was die Zukunft bringt und wie die Karten bei den DX12 Titeln sind wird man erst sehen.. glaube das alles erst wenn die Benchmarkergebnisse aufm Tisch liegen!