Notiz Entwicklerkonferenz(en): Microsoft Build Tour 2017 im Juni an acht Standorten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
832
#1
Microsoft hat die Registrierung für die Build Tour 2017 eröffnet, auf der sich Entwickler von Windows-Apps im Juni – mit einer Ausnahme – jeweils an zwei Tagen kostenlos über die wichtigsten Neuigkeiten aus Redmond informieren können. Für Europa sind Veranstaltungen in München, Helsinki (Finnland) und Warschau (Polen) geplant.

Zur Notiz: Entwicklerkonferenz(en): Microsoft Build Tour 2017 im Juni an acht Standorten
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.370
#2
Für Deutschland ist in diesem Jahr München als eine der acht Stationen vorgesehen.
Wurde zwar vorgesehen, wird aber aus nicht näher genannten Gründen nach Bad Aibling verlegt, futuristische Kuppelbauten bieten eine stimmungsgemäße Atmosphäre.

Als Ersatzorte für London sind entweder Bude oder Menwith Hill in Gespräch, Microsofts engster Partner stellt dort günstige Veranstaltungsflächen und Infrastruktur bereit.
:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top