Tea&Fruit schrieb:Ja ja, der Typ wollte doch nur Aufmerksamkeit...![]()
Genau so ist es.
Von Zeit zu Zeit brauchen solche Typen ihre Streicheleinheiten zur Selbstbestaetigung. Einfach arm ist sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tea&Fruit schrieb:Ja ja, der Typ wollte doch nur Aufmerksamkeit...![]()
Manchen Postern hier in diesem Thread könnte man ähnliches unterstellen...kisser schrieb:Von Zeit zu Zeit brauchen solche Typen ihre Streicheleinheiten zur Selbstbestaetigung. Einfach arm ist sowas.
THE DEPUDEE schrieb:Manchen Postern hier in diesem Thread könnte man ähnliches unterstellen...![]()
Woher nehmt ihr eure Weisheiten ?
Solche Posts sind in meinen Augen nocht viel ärmerkisser schrieb:Genau so ist es.
Von Zeit zu Zeit brauchen solche Typen ihre Streicheleinheiten zur Selbstbestaetigung. Einfach arm ist sowas.
Sicherlich...kisser schrieb:Als erwachsene Menschen sind hier einige in der Lage, logische Schluesse zu ziehen.
Etwas das dir scheinbar noch fehlt.
Das war ja wieder klar.Arne schrieb:Bin ja mal gespannt, wieviele Spam-Beiträge nach dem Motto "War doch nur ein PR-Gag, hab ihr Trottel das wirklich geglaubt" sich hier noch ansammeln.
Stefan-Guenzel schrieb:Kann mir mal jemand sagen wo es einen UNTERSCHIED zum Catalyst gibt?
SoftMod brauche ich nicht.
danke
Beweis es! Woher weisst Du, das Treibermodding nicht anderes als Registrygefummel ist?kisser schrieb:Ausser dass an irgendwelchen Registry-Einstellungen rumgefummelt wird hat keiner der Omega-/DNA-/was-auch-immer-Treiber irgendeine besondere Funktionalitaet.
Genau! Besonders Notebook-Besitzer nicht wahr?kisser schrieb:Fazit: diesen Schrott braucht kein Mensch, mit den originalen Treiberpakten von ATI/NVidia faehrt man immer an besten.
, glaub ich stimmt nicht ganz, denn auf der Seite steht dass er auf dem 66.93er basiertDiese Treiber für alle nVidia-Grafikkarten basieren auf dem letzten offiziellen Detonator/ForceWare 61.77