News Entwicklung der Omega-Treiber geht weiter

kisser schrieb:
Von Zeit zu Zeit brauchen solche Typen ihre Streicheleinheiten zur Selbstbestaetigung. Einfach arm ist sowas.
Manchen Postern hier in diesem Thread könnte man ähnliches unterstellen... :rolleyes:
Woher nehmt ihr eure Weisheiten ? Sicher ist es etwas auffällig, dass, so kurze Zeit nach der Aktion des DNA-Teams, hier fast das Selbe passiert, aber Beweise könnt ihr nicht liefern, oder ? Und selbst wenn es so wäre. Viel Spass beim boykottieren. :freak:
 
THE DEPUDEE schrieb:
Manchen Postern hier in diesem Thread könnte man ähnliches unterstellen... :rolleyes:
Woher nehmt ihr eure Weisheiten ?


Als erwachsene Menschen sind hier einige in der Lage, logische Schluesse zu ziehen.
Etwas das dir scheinbar noch fehlt.
 
kisser schrieb:
Genau so ist es.
Von Zeit zu Zeit brauchen solche Typen ihre Streicheleinheiten zur Selbstbestaetigung. Einfach arm ist sowas.
Solche Posts sind in meinen Augen nocht viel ärmer :rolleyes: Über jemanden zu spotten der das qualitativ hochwertige Ergebnis seiner Arbeit auchnoch kostenlos zur Verfügung stellt ist wirklich unterstes Niveau. Ich hätte auch keine Lust einen Treiber zu Modden, den zwar tausende Menschen herunterladen, aber dann doch kein Feedback hinterlassen. Viele User sehen einfach nicht den Arbeitsaufwand, den der Treibermodder aufbringen muss, wenn er sich mit diesem Thema beschäftigt.

@Depudee: Kann dir nur zustimmen. Erstmal besser machen bevor man rumspottet :rolleyes:
 
kisser schrieb:
Als erwachsene Menschen sind hier einige in der Lage, logische Schluesse zu ziehen.
Etwas das dir scheinbar noch fehlt.
Sicherlich...
Ich stimme dir auch zu und ich war sogar selbst kurz davor eine "PR-Aktion" anzunehmen, nur fehlen, wie schon gesagt, die Beweise. Nur weil am Himmel eine dunkle Wolke aufzieht, ist das noch lange kein Garant für Regen. ;)
Fakt ist, das die Omegatreiber sehr beliebte Alternativtreiber sind, welche uns wohl noch für längere Zeit erhalten bleiben. Anstatt sich darüber zu freuen, ziehen die Erwachsenen hier wilde logische Schlussfolgerungen. Das versteh ich nicht.
 
Arne schrieb:
Bin ja mal gespannt, wieviele Spam-Beiträge nach dem Motto "War doch nur ein PR-Gag, hab ihr Trottel das wirklich geglaubt" sich hier noch ansammeln.
Das war ja wieder klar.

@kisser
The Depudee hat völlig Recht, hast du irgendwelche Beweise für deine Folgerungen? Ohne Grundlage von Beweisen sind solche Schlüsse weder logisch noch vernünftig zu nennen, sondern an den Haaren herbeigezogen.
Es wird dir schwerfallen, deine Aussage zu beweisen, und weil du das nicht kannst, muss eigentlich "in dubio pro reo" gelten.
 
aha ihr pr schreier seit also erwachsene menschen! als erwachsener sollte man doch wissen dass vermutungen nicht der tatsächlichen wahrheit
entsprechen müssen! sag ich jetz mal so hr hr hr
 
Meine Achtung & Respekt hat er, aber auch jeder anderer Mensch. Ich finde es toll, dass der die Omega-Treiber (weiter-) entwickelt! Danke!
 
Weiß man denn schon wann die neuen Nvidia Treiber kommen sollen ? *deckunggeh* :cool_alt:

Find das super von dem Herrn aber ich haett ihn auch verstanden, wenn er es aufgegeben haette...

Sind die "alten" 61.77er Omega Treiber eigentlich den aktuellen sprich originallen vorzuziehen ? Gibt es wo Test's? Eventuell auf CB...
 
Kann mir mal jemand sagen wo es einen UNTERSCHIED zum Catalyst gibt?
SoftMod brauche ich nicht.

danke
 
Stefan-Guenzel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo es einen UNTERSCHIED zum Catalyst gibt?
SoftMod brauche ich nicht.

danke


Es gibt keinen.
Wenn du die einzelnen Treiberdateien vergleichst wirst du feststellen, dass sie identisch sind.
Ausser dass an irgendwelchen Registry-Einstellungen rumgefummelt wird hat keiner der Omega-/DNA-/was-auch-immer-Treiber irgendeine besondere Funktionalitaet.


Fazit: diesen Schrott braucht kein Mensch, mit den originalen Treiberpakten von ATI/NVidia faehrt man immer an besten.
 
warum bringen die dann nicht nur nen reg-schlüssel raus?
 
@kisser: Kann es sein das absolut überhaupt keine Ahnung hast :lol: Schon oft wurde bewiesen, dass durch diese Treiber bei dem ein oder anderen Spiel nochmal 1-5 zusätzliche FPS erzielt wurden. 1-5 Bilder pro Sekunde, die man kostenlos dazugeschenkt bekommt! Wer jetzt behauptet 1-5 FPS wären wenig der sollte mal lieber ganz schnell still sein :rolleyes:

kisser schrieb:
Ausser dass an irgendwelchen Registry-Einstellungen rumgefummelt wird hat keiner der Omega-/DNA-/was-auch-immer-Treiber irgendeine besondere Funktionalitaet.
Beweis es! Woher weisst Du, das Treibermodding nicht anderes als Registrygefummel ist?

kisser schrieb:
Fazit: diesen Schrott braucht kein Mensch, mit den originalen Treiberpakten von ATI/NVidia faehrt man immer an besten.
Genau! Besonders Notebook-Besitzer nicht wahr? :lol:
 
Wie siehts eigentlich aus mit Nvidia Grafikkarten, verbessert sich auch hier die Performance durch Omega Treiber?

Ich bsp. hab eine Geforce 5900 XT mit neustem offizillien Forceware Treiber. Lohnt der Umstieg?

mfg
Janeo
 
Für nVidia-Karten habe ich bisher immer Originaltreiber verwendet, schon allein deshalb, weil die nVidia-Omegas nicht annähernd so oft und zeitnah aktualisiert werden (gut, in letzter Zeit kamen die ATi-Treiber auch immer recht spät, aber immer noch regelmäßiger als die für nVidia).
 
Zurück
Oben