Entwicklung von Digitalfotos

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Canon Powershot A60 gekauft nun habe ich einige schöne Bilder zusammen und diese möchte ich jetzt entwickeln lassen nur weiß ich nicht so richtig wo ich das machen soll.

Kennt ihr da ne Internetseite oder nen Laden (z.b Medimarkt oder so) die das Preisgünstig machen und welche Bedingungen müssen dort erfüllt werden? (Anzahl der Bilder, Größe etc...)

Ich habe so 128mb Bilder also ca 200 Stück.

Auflösung meiner Blder 1600x1200 im Schnitt 300kb groß.

Größe soll 9x13 sein

Wäre um jede Hilfe Dankbar.

http://www.bildexpress.de/
Software runterladen, den Laden in der Nähe aussuchen und die Bilder hochladen, die entwickelt werden sollen.

boahh 35cent ist das nicht ein bisschen teuer ??

70€ für 200 bilder

Qualität hat seinen Preis, es geht natürlich preiswerter. Mußt Du mal ein wenig suchen im Netz.

die meisten copy-shops oder so bieten das auch an kannste mit allem hingehn also diskette cd usb stick ider irgendwelchen speicherkarten aus ner digicam.

is wirklich nich ganz billig wendes beste haben willst aber sehr viel teurer als nen normalen film entwickeln lassen wars bei mir auch nich.

ich war mal auf schlecker gewesen nur muss man dort jedes bild einzeln hochladen das dauert mir zu lange von daher hab ichs nun auf fotoshop24.de gemacht 60 bilder 9x13 für 14€ inkl versand super Preis

Zurück
Oben